Promis

Bonnie Strange unten ohne: Ohne Höschen wird es ihr NIE langweilig

Bonnie Strange findet es ohne Höschen weniger langweilig. Bild: picture alliance/dpa

  • Artikel teilen:

Wo Bonnie Strange recht hat, hat sie eben recht. Man kann es nicht abstreiten, und es erinnert fast schon ein bisschen an die Aussprüche des legendären Karl Lagerfeld, wenn das Model unter seinem neuesten Instagram-Post seine Fans wissen lässt: "boring is boring". Klingt im Deutschen mit "langweilig ist langweilig" zwar nur halb so schön, trifft aber wie ein Pfeil ins Schwarze. Da gibt es dann auch keine zwei Meinungen mehr: Langweilig wird wohl nie einen Publikumspreis gewinnen und kommt bei Bonnie Strange gar nicht erst in die Tüte.

Lesen Sie auch: "Küsst meinen weißen Ar***!" Oben ohne flippt Britney Spears komplett aus

Bonnie Strange unten ohne Höschen: Alles andere wäre zu langweilig

Dass Bonnie Strange mit ihrem neuesten Instagram-Post allerdings Gefahr laufen würde, in die Langweilig-Schublade einsortiert zu werden, kann man hingegen wohl komplett ausschließen. Denn ohne Grund hat sie ihr Höschen kaum ausgezogen. Mehr als ein Oberteil mit gigantischen Ärmeln, die ihren Intimbereich verdecken, und einem passenden Schal- beziehungsweise Kopftuch hat Bonnie Strange auf dem sexy Hingucker jedenfalls nicht angezogen. Reicht ja auch. Sonst kommt noch einer ihrer Fans auf die Idee, die 35-Jährige als "langweilig" zu bezeichnen.

Bonnie Strange macht Fans bei Instagram ohne Höschen verrückt

Ihre Instagram-Abonnenten weiß Bonnie Strange mit dem Look auf alle Fälle hinter sich. Die sind sich einig und zeigen ihre Begeisterung mit unzähligen Flammen-Emojis. Noch heißer geht es für sie offenbar kaum noch. "Baby you are on fire", "GORGEOUS", "Oh bonnie" oder schlichtweg "UMMMM", lauten die Kommentare unter dem gar nicht langweiligen Unten-ohne-Kracher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.