Promis

Rita Ora oben ohne: Weg mit den Klamotten! So geht sie auf die Jagd

Sängerin Rita Ora lässt in der Sonne die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

  • Artikel teilen:

So sieht es also aus, wenn Sängerin Rita Ora (30, "How We Do", "Let You Love Me") auf die Jagd geht. Nein, keine Sorge! Die Britin hat sich nicht bewaffnet und nimmt auch nicht an einer Großwildjagd teil. Das würde ja auch für ganz miese Publicity sorgen und ist bei Instagram bekanntlich gar nicht gerne gesehen. Was bei Instagram hingegen immer gerne gesehen ist, sind Sonnenstrahlen, lachende Gesichter und ein kleines bisschen nackte Haut. Sie haben es natürlich schon erraten: Beim neuesten Instagram-Post von Rita Ora gibt es gleich drei Dinge auf einmal zu sehen.

Rita Ora oben ohne in Malibu auf der Jagd nach Sonnenuntergängen

Für ihre Jagd hat Rita Ora dann auch gleich noch ihr Oberteil abgelegt. Wer Sonnenuntergängen in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien nachjagt, kann darauf offenbar gekonnt verzichten. Aus diesem Grund sitzt die Sängerin wohl oben ohne auf einem Holzhocker und lässt sich von den Sonnenstrahlen wärmen. Zu viel zeigt Rita Ora natürlich nicht von ihrem entblößten Körper, ihre Knie und Arme verhindern da allzu intime Einblicke.

Lesen Sie auch: "Küsst meinen weißen Ar***"! Oben ohne flippt Brtitney Spears komplett aus

Rita Ora genießt die Sonne in Malibu

Und während sich hierzulande das kühle Herbstwetter ausbreitet, bekommt Rita Ora von der Sonne augenscheinlich gar nicht mehr genug. Vielleicht dürfen sich die Fans ja auch in den kommenden Tagen noch über denen einen oder anderen halbnackten Schnappschuss freuen. Die Wetteraussichten bei bis zu 25 Grad Celsius in den kommenden Tagen würden es zumindest rechtfertigen. Und die Fans dürften über einen neuerlichen "Jagdausflug" von Rita Ora sicherlich ganz und gar nicht böse sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.