Carmen Geiss: Todesangst im Privatjet! Mann Robert plötzlich Co-Pilot
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
11.09.2021 14.43
Millionärsfamilie Geiss (RTLZWEI-Reality-Soap "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie") hat für das eigene Lebensmotto natürlich auch einen passenden Song. Nicht ohne Grund trällerte Millionärslady Carmen Geiss mit ihrer unverwechselbaren Reibeisenstimme vor einigen Jahren ihre Familienhymne "Jet Set" gleich selbst ein. Durch die Weltgeschichte düsen und das Leben genießen, entspricht so ganz dem Geschmack von Robert und Carmen Geiss. Wem würde das nicht gefallen?
Lesen Sie auch: Im Nackt-Wahn vor dem Spiegel! Hier zeigt uns Britney Spears (fast) ALLES
Carmen Geiss hat Angst: Mann Robert macht auf Co-Pilot im Privatjet
Doch bei allem "Jet Set"-Leben hat Carmen Geiss dann doch ein wenig Angst um eine heile Landung. Von Monaco aus ging es es für Robert und Carmen, wie man auf ihren Instagram-Kanälen sehen kann, aktuell zunächst nach Cannes und dann direkt nach München zur Internationalen Automobilausstellung (IAA). Da darf es dann gerne auch ein kleinerer Privatjet sein. Doch beim Blick auf ihren Co-Piloten stockt der lieben Carmen beinahe der Atem. Denn ihr Göttergatte Robert hat sich den Sitz neben dem Kapitän geangelt und grinst siegessicher in die Kamera.
Carmen Geiss: Kein Vertrauen in Mann Robert als Co-Pilot
Ob Carmen Geiss den ersten Flug ihres Mannes Robert in einem Cockpit wirklich so "meeeegaaaa" findet, wie sie zunächst vorgibt, darf doch arg bezweifelt werden. Nach einigen Sekunden der Stille hört man Carmen Geiss in ihrem Instagram-Video flüstern: "Wir haben einen sehr guten Piloten[...]Ich bin sehr zuversichtlich. Doch mit dem Co-Piloten habe ich das Problem. Der ist noch nicht so erfahren.", erklärt die 56-Jährige. "Wenn das mal gut geht", sschreibt die TV-Millionärin unter dem Instagram-Bild weiterhin. Das klingt ja beinahe schon nach Todesangst. Aber was wäre das ganze Jet-Set-Leben schon ohne ein bisschen Nervenkitzel...