Sharon Stone: Todes-Schock nach Organversagen! Sie trauert um ihren Baby-Neffen
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
31.08.2021 08.21
Was für eine Tragödie rund um Schauspiel-Star Sharon Stone. Schon zuletzt sorgte sie mit einem aufwühlenden Post bei Instagram für Schlagzeilen. Damals veröffentlichte die 63-Jährige ein alarmierendes Bild ihres Patensohnes und erklärte, dass sie um das Leben des gerade einmal elf Monate alten Sohnes ihres Bruders Patrick Stone und dessen Frau Tasha bangen würde. Der unfassbbare Grund: Ihr Patensohn sei mit totalem Organversagen in seinem Kinderbett entdeckt worden, ließ Sharon Stone bei Instagram selbst wissen.
Sharon Stone: Todes-Schock! Hollywood-Star trauert um Patensohn
Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Der kleine River ist mit nur elf Monaten plötzlich gestorben und hinterlässt seine trauernden Eltern und eine schockierte Sharon Stone. Auch über den Tod des Jungen informiert Sharon Stone selbst mit einem Instagram-Post. In einem emotionalen Video, unterlegt von den Klängen zu Eric Claptons Klassiker "Tears In Heaven", nimmt Sharon Stone nun mit ganz vielen Erinnerungsbildern viel zu früh Abschied. Der kleine River erblickte erst im vergangenen September das Licht der Welt.
Sharon Stone trauert nach Tod von Patensohn River
Doch nicht nur Sharon Stone ist die Bestürzung über den tragischen Verlust anzumerken. Auch zahlreiche Promi-Freundinnen zeigen sich im Netz schockiert ob der Todesmeldung und kommentieren das Abschiedsvideo reichlich emotional. Während Selma Blair sich mit: "Es tut mir sehr leid. Oh mein Gott.", meldet, schreibt Hilary Swank, dass sie für die gesamte Familie Stone beten würde. Schauspiel-Kollegin Naomi Watts sendet Sharon Stone zudem bei Instagram "all ihre Liebe und Stärke an dich und die Familie". Auch Andie MacDowell, Sean Hayes und Linda Evangelista haben den Post kommentiert.