Ashley Graham: Nackt und schwanger! Mehr kann sie nicht ablegen
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
30.08.2021 11.24
Von ihrem schwangeren Körper kann Model Ashley Graham augenscheinlich nicht genug bekommen. Auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen ist dieser aktuell das bestimmende Thema. Alles scheint sich um die immense Babykugel zu drehen, die Ashley Graham da mit sich spazieren trägt. Denn diese (und den Rest ihres Körpers) zeigt sie nur zu gerne vor aller Augen. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss hat Ashley Graham tatsächlich sämtliche Klamotten abgelegt und zeigt sich ihren Millionen von Abonnenten komplett entblättert.
Lesen Sie auch: Nackt und schwanger! SO sieht sie eigentlich nur Ehemann Julian
Ashley Graham nackt und schwanger auf Foto bei Instagram
Nicht nur der gigantische Babybauch wird auf dem Foto da komplett entblößt. Auch der Rest des Model-Körpers darf sich ausbreiten. Völlig unbekleidet posiert Ashley Graham da, den rechten Arm hat sie über ihre Brüste gelegt, um einen zu intimen Anblick zu verdecken. Sinnlich blickt sie zur Seite, die Haare fallen ihr dabei bis ins Gesicht. Um einem eventuellen Aufschrei von möglicherweise entsetzten Betrachtern frühzeitig den Wind aus den Segeln zu nehmen, formuliert Ashley Graham die Schlagzeile unter dem Bild gleich selbst: "Uh oh sie ist schon wieder nackt", steht da zu lesen.
Nackt macht Ashley Graham ihre Fans im Netz wahnsinnig
Doch statt eines erstaunten Aufschreis finden sich unter dem Nacktbild gleich haufenweise Komplimente. Selbst Model- und Laufstegkönigin Naomi Campbell schickt von ihrem Thron aus begeisterte Glückwünsche an Ashley Graham und konstatiert schlicht: "Beautiful!" Diese Meinung vertritt Naomi Campbell natürlich nicht exklusiv. Fast 600.000 "Gefällt mir"-Klicks schnappt sich die werdende Mama Ashley Graham mit dem Bild. Da herrscht dann gleich in doppelter Hinsicht nackte Begeisterung.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de