Jennifer Aniston und David Schwimmer: "Friends"-Stars verliebt! Ross und Rachel auch in echt ein Paar?
Erstellt von Sandra Ignatzy
11.08.2021 13.47
Zehn Staffeln lang bangten Sitcom-Fans mit den "Friends"-Figuren Ross Geller und Rachel Green. Ihre leidenschaftliche Liebe wurde von einem Auf und Ab der Emotionen begleitet - von Beziehungspausen ("We were on a break"), Tränen und Versöhnungen. Bis die beiden am Ende der zehnten Staffel schließlich zusammenfanden - sehr zur Erleichterung der "Friends"-Fans. Im wahren Leben gingen die Schauspieler David Schwimmer und Jennifer Aniston hingegen bislang getrennte Wege. Das soll sich jetzt aber geändert haben: Laut aktuellen Medienberichten sind die beiden auch in echt ein Paar.
David Schwimmer und Jennifer Aniston frisch verliebt?
Wie der britische "Daily Star" berichtet, sollen Jennifer Aniston und David Schwimmer nach zwanzig Jahren "vergrabener Gefühle" nun endlich ein Paar sein. Es wird angenommen, dass die Schauspielerin (52) und der Schauspieler (54) im wirklichen Leben zusammen sind. Seit die beiden für die lang erwartete Reunion-Show zusammengekommen sind, hofften die Fans, dass die beiden ein Liebespaar werden würden – ähnlich wie ihre Charaktere in der legendären Sitcom.
Jen Aniston und David Schwimmer heimlich ineinander verknallt
Es heißt, als der Cast der Sitcom zusammenkam, um in Erinnerungen zu schwelgen, fanden die Schauspieler heraus, dass einige der Fernsehszenen nicht nur gespielt waren, sondern so manche Wahrheit widerspiegelten. Jennifer und David gestanden in einem Interview, dass sie sich beide ineinander "verknallt" hatten. Es kam jedoch nie zu einer Beziehung, weil sie nie gleichzeitig Single waren.
Ross und Rachel im wahren Leben ein Paar laut Insider
Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, möchten die langjährigen Freunde jetzt, da sie endlich beide gleichzeitig zu haben sind, die verlorene Zeit wettmachen. Eine Insider behauptete gegenüber "Closer", dass Jennifer und David seit dem 25-jährigen Jubiläums-Special heimlich zusammen sind. Die Quelle schilderte: "Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie, die sie immer begraben mussten, immer noch da war." Es hieß weiter: "Sie begannen sofort nach den Dreharbeiten, SMS zu schreiben, und erst letzten Monat flog David von seinem Haus in New York zu Jen nach LA."
David Schwimmer besuchte Jennifer Aniston zu Hause
Der Insider verriet der Zeitschrift weiter: "Sie haben Zeit bei Jen zu Hause verbracht, wo sie abends Abendessen kochten, und viel geplaudert und gelacht haben." Die Quelle behauptete auch, dass die Turteltäubchen in einem Weingut in Santa Barbara gesehen wurden, das zufällig einer von Jennifer Anistons Lieblingsorte sein soll.
David Schwimmer und Jennifer Aniston waren ineinander verknallt
James Corden, der Moderator bei der "Friends"-Reunion, wies während der Sendung darauf hin, dass es während ihrer Zeit bei "Friends" eine tiefere Verbindung zwischen den beiden Stars gegeben hätte. Laut eigenen Angaben sei er verblüfft darüber gewesen, dass die beiden Schauspieler niemals heimlich zusammengekommen waren. Matt LeBlanc, der Joey Tribbiani spielte, machte eine subtile Andeutung, dass damals möglicherweise ein Flirt im Gange war. David Schwimmer meldete sich zu Wort und gestand schließlich: "Ich war sehr in Jen verknallt." Jennifer Aniston entgegnete: "Das wurde erwidert." Wie romantisch, oder?
Schon gelesen?Sexy Hollywood-Beautys! SO heiß gratuliert sie Jennifer Aniston zum Geburtstag
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/fka/news.de