Promis

Meghan Markle: Jung geschummelt? Ist die Herzogin in Wirklichkeit schon 45?

An ihrem 40. Geburtstag wurde Meghan Markle glatt der Schummelei bezichtigt. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Meghan Markle hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Immer wieder gerieten sie und Prinz Harry in die Schlagzeilen mit ihren Aktionen. Auch innerhalb der britischen Königsfamilie herrscht seitdem weiterhin dicke Luft. Doch an ihrem Geburtstag, am 4. August, scheinen die Reiberein wieder ein wenig in den Hintergrund gerückt zu sein - nicht ganz. Die Gerüchteküche brodelte wieder.

Kate Middleton und Co.! Geburtstagsgrüße der Royals verschwinden

Bevor Meghan Markle wieder - unfreiwillig - zum Opfer von Anschuldigungen an ihrem Geburtstag wurde, durfte sie sich über herzliche Glückwünsche freuen. Auf ihren jeweiligen Twitter- und Instagram-Accounts haben die Royals Meghan Markle alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Mit liebevoll gestalteten Insta-Storys gratulierten Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. der Herzogin von Sussex. Leider werden die Storys schon bald wieder verschwinden. Denn diese Art von Beiträgen ist immer nur für eine kurze Zeit verfügbar.

Meghan Markle wird mit Glückwünschen am 40. Geburtstag überhäuft

Meghan Markle muss sich aber deswegen nicht ärgern. Bei Twitter haben die Cambridges und Queen Elizabeth II. ebenfalls Grüße veröffentlicht. Auch ihre Schwiegereltern, Prinz Charles und Herzogin Camilla, ließen es sich nicht nehmen und posteten Glückwünsche unter einem Foto einer strahlenden Meghan. Genauso herzlich wie die Worte fallen auch die meisten Reaktionen darauf aus. Einige Fans zollen ihrer "Queen" mit Lobeshymnen und ganz vielen roten Herz-Emojis Tribut. Andere loben zum Beispiel Kate und William für ihren lieben Tweet.

Schon gelesen?Für IHN schmeißt Queen Elizabeth II. hin - und läutet diese Royals-Zukunft ein

Wirklich 40? Royal-Fan unterstellt Meghan Markle Schummelei

Wie fast unter jedem Beitrag, muss Meghan Markle auch hier Kritik einstecken. Wer unter dem Twitter-Beitrag ein wenig stöbert, wird überrascht sein. Unter dem Tweet von Kate und William meint jemand: "Sie wird über diesen Tweet nicht glücklich sein, weil du ihr Alter erwähnt hast**" es dauerte nicht lange, bis jemand die Aussage aufgriff und ein ungeheuerliches Gerücht streute. Ein User denkt, dass Meghan Markle gar nicht 40 Jahre alt ist. "Sie ist 45, frag ihre ehemaligen Klassenkameraden". Ob da jemand wirklich am Alter geschraubt hat, ist wohl eher fraglich. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.