Daniela Katzenberger völlig verändert: "Dicke Qualle!" DIESER Schwabbel-Alarm lässt sie kalt
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
26.07.2021 16.06
Vom leidigen Thema der schier nicht enden wollenden Instagram-Kommentare kann Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ohne Frage ein ganzes Liederbuch rauf- und runtersingen. Knapp zwei Millionen Menschen folgen der Katze alleine bei Instagram mittlerweile. Da kann schon einmal eine ganze Menge an Kommentaren zusammenkommen. Immerhin versorgt Daniela Katzenberger ihre Anhänger in der Regel täglich mit neuen Eindrücken aus ihrem Leben auf der Balearen-Insel Mallorca. Keine Frage: Da wird das Abschalten manchmal zum Pflichtprogramm.
Lesen Sie auch: Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle NICHT Teil der Thronfolge
Daniela Katzenberger wettert gegen fiese Heuchler bei Instagram
Gemeint sind in diesem Fall natürlich die Instagram-Kommentare, die man zum Glück abschalten und sich so die gesammelten geistigen Glanzleistungen aller Social-Media-Stinkstiefel sparen kann. Es ist genau das, was Daniela Katzenberger aktuell bei Instagram zelebriert: die Community wird auf Sparflamme gehalten und den Dauer-Geiferern plötzlich der Saft abgedreht. Sollen sie doch wie weiland wieder Leserbriefe schreiben. Dabei hat Daniela Katzenberger das Prinzip der fiesen Instagram-Heuchler längst begriffen, wie sie mit ihrem neuesten Instagram-Kommentar eindeutig zeigt.
Daniela Katzenberger völlig verändert als "dicke Qualle"
Auf dem zweigeteilten Bild sitzt sie auf der linken Seite zusammengekauert auf einem Sessel und greift in ihre fast nicht vorhandenen Bauch-Polster. Da herrscht vermeintlich Schwabbel-Alarm! Dazu schreibt sie als imaginären Kommentar: "12 Uhr: Dicke Qualle, wie kann man sich so gehen lassen!!". Auf dem rechten Bild hat sich die Katze hingegen aufgerichtet, ausgestreckt und posiert mit Körperspannung in erhabener Haltung. Völlig verändert eben. Der passende Kommentar würde ihr zufolge jetzt lauten: "12.30 Uhr: Boah Dani, wie hast du so krass abgenommen." Treffender kann man den Instagram-Irrsinn wohl kaum beschreiben. Oder?