Ashley Graham: Ganz schön scharfes Teil! Hier greift sie zum Rasierer
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
13.05.2021 10.19
Da vollzieht Model Ashley Graham aber in der Tat einen echten Tanz auf der Rasierklinge! Und das nicht nur sprichwörtlich! Was für eine scharfe Angelegenheit, welche die Kurvenkönigin ihren Instagram-Anhängern aktuell da präsentiert. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk lässt uns die 33-Jährige an ihrer neuesten Geschäftsidee teilhaben - und die hat eine ganz besondere Geschichte aufzuweisen, wie Ashley Graham uns selbst erklärt.
Lesen Sie auch: Ganz schön intim, oder? Hier stöhnt Kim Kardashian vor Glück
Ashley Graham: Curvy-Model macht sexy Werbung für eigenen Rasierer
"Erinnert ihr euch daran, als ich meine Achseln damals während der Quarantäne nicht rasiert habe und die Leute sich tierisch darüber aufgeregt haben?", eröffnet Ashley Graham ihren aktuellen Instagram-Post. Klar, wer könnte dieses Drama auch vergessen? Doch damit dürfte es fortan an vorbei sein - Quarantäne hin oder her.
Denn die liebe Ashley Graham hat aus der Not eine Tugend gemacht und zusammen mit einer Körperpflege-Firma eine limitierte Version ihres eigenen Rasierers auf den Markt gebracht. "Ich persönlich benutze meinen Flamingo-Rasierer, wenn ich mich entscheide, meine Achseln zu rasieren, meine Bikinizone in Takt zu halten oder (wenn ich mich besonders schick fühle) und meine Beine rasieren möchte.", erklärt sie im Netz ganz freimütig.
Ashley Graham greift zum Rasierer: Ganz schön scharfes Teil!
Und was bietet sich da besser an, als die scharfe Klinge gleich selbst als Model zu bewerben? Also dürfen sich die Instagram-Fans von Ashely Graham jetzt über ganz besondere Einblicke in ihre Rasur-Prozedur freuen. Wie versprochen: Dieses Video und diese Bilder sind ganz schön scharfes Material. Aber wir sind uns sicher: Dieses Modell wird laufen wie geschnitten Brot.