Bella Hadid: Oben-ohne-Kracher! DIESER Transparent-Look bringt das Netz zum Beben
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
04.04.2021 07.36
Mit ihren 24 Jahren gehört Bella Hadid aktuell zu den gefragtesten Models der Welt. Sie lief bereits für zahlreiche namhafte Designer und Marken über den Laufsteg. Chanel, Balmain, Philipp Plein, Moschino: Sie alle schickten Bella Hadid bereits in ihren Kreationen über den Catwalk. Selbst der große Traum, dem viele Models nacheifern, wurde für die 24-Jährige bereits wahr: Sie durfte als "Victoria's Secret Engel" in Dessous über den Laufsteg schweben.
Bella Hadid oben ohne: Heißer Transparent-Look bei Fashion-Show für Thierry Mugler
Bella Hadid ist es also gewohnt, ihren Traumkörper gekonnt in Szene zu setzen. Auch auf Instagram geizt sie nicht mit ihren Reizen und begeistert ihre über 40,1 Millionen regelmäßig mit nackten Tatsachen. Aktuell ist es eine digitale Fashion-Show für den Modeschöpfer Thierry Mugler, der bei den Followern für große Augen und Schweißtropfen auf der Stirn sorgt. Im gewagten glitzernden Transparent-Look schreitet das Model elegant über den digitalen Laufsteg. Die Fans haben freien Blick auf den nackten Oberkörper der 24-Jährigen. Eine Instagram-Zensur muss Bella Hadid nicht fürchten, denn ihre Nippel wurden vom Styling-Team gekonnt versteckt.
Feurige Oben-ohne-Show! Bella Hadid bringt das Netz zum Glühen
Alltagstauglich ist dieser heiße Look keineswegs, doch das war mit Sicherheit auch nicht das Ansinnen von Thierry Mugler und Creative Director Casey Cadwallader. Den Fans jedenfalls gefällt was sie sehen. Sie lassen eine wahre Welle der Bewunderung über Bella Hadid hereinbrechen. "Amazing", "Insane", "Yes. Yes. Yes.","You're my favorite" und "Perfect", geben sie sich in den Kommentaren recht wortkarg. Andere begnügen sich damit ihre Begeisterung durch Flammen- und Herzchen-Emojis zum Ausdruck zu bringen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. fka/bua/news.de