Victoria Swarowski: "Let's Dance"-Moderatorin lässt die Baby-Bombe platzen
Erstellt von Franziska Kais
30.03.2021 13.35
Selten plauderte Victoria Swarovski so offen über ihr Privatleben. Seit vier Jahren ist die "Let's Dance"-Moderatorin inzwischen mit ihrem Ehemann, dem Immobilieninvestor Werner Mürz, verheiratet. Kein Wunder, dass da die Frage nach dem Nachwuchs auf kurz oder lang nicht ausbleibt. Auch wenn Victoria Swarovski mit ihren 27 Jahren noch alle Zeit der Welt hat, möchten ihre Fans natürlich wissen, wann sie mit Baby-News bei der gebürtigen Österreicherin rechnen können.
Victoria Swarovski lässt Bombe platzen und spricht über Baby-Pläne
Im Interview mit dem "Bunte"-Magazin erklärte die 27-Jährige nun, dass ihr Mann sich bereits jetzt ein Baby wünscht, sie allerdings noch zögern würde. "Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten", so das Model gegenüber dem Peoplemagazin. Sie selbst hingegen wünsche sich zwar ebenfalls Kinder, glaube jedoch, noch etwas Zeit zu haben.
Victoria Swarovski will mit spätestens 30 Mutter werden
"Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein", so Victoria Swarovski. Ihren süßen Welpen präsentierte die stolze Hundemama kurz nach Ankunft in der Familie bereits auf Instagram. "Welcome our new FAMILY MEMBER Winnie!! Happy Sunday everyone...", verkündete die "Let's Dance"-Moderatorin die freudigen News Ende Dezember auf ihren Social-Media-Accounts.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Victoria Swarovski gibt Vollgas im TV
Bis es soweit ist und "echter Nachwuchs" bei Victoria Swarovski ins Haus steht, treibt die schöne Österreicherin weiterhin eifrig ihre Karriere voran. Aktuell steht sie wieder bei der RTL-Show "Let's Dance" vor der Kamera und an Ostern wird sie neben Florian Silbereisen auf dem ZDF-"Traumschiff" zu sehen sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de/dpa