Promis

Demi Rose: In höchster Not! Hier platzt ihr fast der Bikini

Demi Rose sorgt im Netz für einen Hingucker. Bild: AdobeStock / Ekaterina Jurkova (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Ob denn da noch befreites Atmen möglich ist? Oder ob man sich Sorgen machen muss? Mit einem Blick auf den neuesten Instagram-Post von Kurvenmodel Demi Rose kann man durchaus festhalten, dass es zumindest nicht ganz ungefährlich wirkt, wie sich die Britin da präsentiert. Ihr knapper Bikini, den sie da im Netz ganz ungeniert zur Schau stellt, dürfte wirklich nicht noch minimalistischer ausfallen. Man hat ja so schon mehr oder minder große Angst, dass es ungewollte Enthüllungen geben könnte.

Lesen Sie auch: Untreue-Schock! Kuppelshow-Star erwischt Freund beim Fremdgehen

Demi Rose platzt fast der Bikini auf Instagram

So kann man also vermuten, dass bei Demi Rose nicht mehr viel fehlt, um den Bikini platzen zu lassen. Zum Glück gibt es zum Bikini-Set noch einen farblich passenden Kimono, mit welchem sich die Ibiza-Auswanderin im Notfall bedecken könnte. Ob es etwas mit der Caption zu tun hat, die sie unter dem sündigen Instagram-Bild hinterlassen hat? Sie würde hier zur "besten Version" von sich selbst werden, erklärt sie ihren Fans im Netz. Warum die beste Version von Demi Rose sich allerdings in einen Mini-Bikini quetschen und das ganze für ein Social-Media-Foto festhalten muss, erläutert sie nicht.

Demi Rose macht Fans mit Bikini-Hammer verrückt

Ihre Fans wickelt Demi Rose mit diesem Bikini-Brecher natürlich ganz leicht um den Finger. Schon nach wenigen Stunden bringt es der Instagram-Post auf knapp 500.000 Likes. Darunter befindet sich auch eine Promi-Kollegin, die zuletzt selbst mit einem sündig-heißen Bikini-Bild für POPOläre Schlagzeilen sorgte. Bei Demi Rose kann eben auch die aktuell in Bali weilende Bonnie Strange nicht widerstehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.