Beatrice Egli: Saftige Leckerbissen! HIER serviert sie uns ihre Muffins
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
11.03.2021 11.03
Beatrice Egli stürmt in diesem Jahr nicht nur die Charts! Bei der "100% Women Peak Challenge" will der Schlagerstar nämlich das Matterhorn erklimmen. Um den Aufstieg zum 4.478 Meter hohen Gipfel zu bezwingen, braucht die 32-Jährige ausreichend Power. Einen kleinen Einblick in ihre Vorbereitung gewährt Beatrice Egli bereits jetzt auf Instagram. Eines vorweg: Es ist zum Anbeißen!
Kleine Leckerbissen! Beatrice Egli präsentiert fruchtige Muffins auf Instagram
"Gesund und voller Power aufs Matterhorn", schreibt Beatrice Egli zu ihrem Instagram-Foto. Um dieses Ziel zu erreichen, ist neben Sport auch die richtige Ernährung wichtig. In Kooperation mit einem Sportfood-Hersteller testet sich der Schlagerstar nun durch proteinreiche Kost und zeigt, wie köstlich diese sein kann. Beatrice Egli hat nämlich fruchtige Orangen-Muffins gebacken und teilt das Rezept mit ihren 376.000 Followern. Wer da nicht Appetit bekommt, ist selber schuld: Der Schlagerstar präsentiert die kleinen Leckerbissenn ämlich vor Freude strahlend auf einem Holztablett.
Zum Anbeißen! Fan würde gern von Beatrice Eglis Muffins naschen
Bei so viel positiver Ausstrahlung sind ihre Fans beim Anblick der Mini-Törtchen ganz begeistert. "Ich liebe dein Lächeln und deine wunderschönen funkelnden Augen... Du bist ein absoluter Traum", heißt es in einem Kommentar. "Sieht lecker aus", schreibt ein Fan der Sängerin und fügt hinzu: "Da hast Du etwas vor liebe Beatrice. Viel Training und Ausdauer..wenn Du das Matterhorn erklimmen willst .Viel Kraft und Glück." Einem anderen läuft bei dem Anblick förmlich das Wasser im Mund zusammen. "Doh würd ich au gern dri bisse", wünscht sich ein Fan.
Wir wünschen Beatrice Egli viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Lesen Sie auch: Frecher Flirt mit Silbereisen! Was lief da beim "Schlagerjubiläum"?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/sig/news.de