Promis

Irina Shayk: Klamotten vergessen! Ist es zu heiß, Irina?

Irina Shayk lässt in der "Elle" tief blicken. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Da kann man schon einmal das Glas erheben und anstoßen! Obwohl Model Irina Shayk dafür der Partner und das passende Getränk fehlen, wie man nach einem Blick auf ihren Instagram-Account erkennen kann. Dort hat die bildschöne Russin gleich mehrere Bilder ihres aktuellen Shootings für die US-amerikanische Ausgabe des Modemagazins "Elle" hochgeladen und bringt die Fans so ganz schön zum Schwitzen. Vielleicht hat sie deshalb nur das Glas voll Wasser in der Hand.

Irina Shayk lässt Unterwäsche blitzen in US-Magazin "Elle"

Während sie auf einem ersten Foto mit Leder-Schlaghose auf einem Bett posiert, zeigt sich Irina Shayk auf dem zweiten Schnappschuss im weißen Business-Anzug. Die Jacke des Outfits hat das Model komplett geöffnet. So gibt es den Blick auf seinen entblößten Oberkörper frei. Sonderlich viel trägt Irina Shayk allerdings nicht darunter. Mehr als einen farblich passenden BH hat die 35-Jährige nämlich nicht angezogen. Ganz schön heiß, liebe Irina.

Irina Shayk macht Philipp Plein und Lilly Aldridge im Netz mit "Elle"-Cover wahnsinnig

Da gibt es dann sogar Applaus aus der höchsten Mode-Riege. Unter dem Instagram-Bild von Irina Shayk meldet sich Designer Philipp Plein zu Wort und hinterlässt ein rotes Herzchen. Das soll wohl absolute Zustimmung symbolisieren. Bei Modelkollegin Lilly Aldridge sind es dann gleich fünf Herzen, die Irina Shayk bei Instagram zufliegen. Damit sind die beiden Promi-Kommentatoren natürlich längst nicht alleine. Fast 400.000 Instagram-Likes räumt Irina Shayk mit ihren beiden "Elle"-Bildern insgesamt ab. Bleibt nur noch die Frage: Welches finden Sie eigentlich besser?

Lesen Sie auch: Es ist die NACKTE Freude! Micaela Schäfer hat ein Prachtexemplar an der Angel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.