Promis

Lady Gaga: Unmoralisches Angebot ohne Hose! Das ist eine Luftnummer

Lady Gaga unterbreitet ihren Fans ein unmoralisches Angebot. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Sale! Sale! Sale! Auch bei den Promis herrscht nach dem Thanksgiving-Brauch der absolute Ausnahmezustand. Bekanntlich läutet der Black Friday mit seiner Rabattschlacht in den USA die Weihnachtsgeschenke-Saison ein. Da kann dann auch ein Weltstar wie Lady Gaga nicht hintendranbleiben. Vor allem dann nicht, wenn man ein Stück vom dicken Black-Friday-Braten abhaben will. Die Scheinchen sitzen knapp vier Wochen vor dem Weihnachtsfest doch besonders locker, wenn der geneigte Käufer etwas von einem lohnenden Rabatt liest.

Lady Gaga mit unmoralischem Angebot im Netz

Lady Gaga lässt es sich natürlich auch in diesem Jahr nicht nehmen, auf ihrem Instagram-Account ordentlich die Werbetrommel für ihre eigene Beauty-Linie zu rühren. Denn immerhin "regiert" die Popsängerin in dem sozialen Netzwerk über mehr als 40 Millionen User. Da kann man die Dollarzeichen ja schon förmlich in den Augen blitzen sehen. Wenn Lady Gaga dann auch noch mit einem unmoralischen Angebot und dem passenden Bild um die Ecke kommt, füllt sich der Online-Warenkorb doch schon fast von ganz alleine.

Lady Gaga unten ohne: Da fehlt doch die Hose...

Sie zieht alle Register. Im Unten-ohne-Dress posiert die Lady Gaga für ihre Fans im Netz. Eine Hose braucht es bei den luftigen Ein- und Ausblicken offenbar nicht. Da kann man ja nur froh sein, dass ihr Outfit an der entscheidenden Stelle die perfekte Länge hat, um keine Intimitäten preiszugeben. Nicht, dass der eine oder andere Fan bei diesem Anblick noch vergisst, was er eigentlich machen sollte: sich dem Kaufrausch hingeben natürlich...

Lesen Sie hier: Ganz schön frech, Dua Lipa! DIESES Teil ist ja durchsichtig...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Lady Gaga sehen Sie hier. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.