Promis

Anna Ermakova: Heißer Leckerbissen! DARAN können sich Fans nicht satt sehen

Anna Ermakova zeigt sich im Bikini auf Instagram. Bild: picture alliance / Bernd von Jutrczenka/dpa

  • Artikel teilen:

Models essen doch gar nichts? Diese Frage bekommen Laufstegschönheiten oft zu hören. Schließlich sind sie gertenschlank. Dass sie jemals genüsslich in einen saftigen Burger beißen, ist für viele eher unwahrscheinlich. Dabei essen Models gerne und reichlich. Ein Beispiel gefällig? Anna Ermakova (20) zeigt ihren Fans gerade einen süßen Leckerbissen - und nicht nur das.

Anna Ermakova zeigt ihre Pancakes

Den derzeit 350.000 Followern von Anna Ermakova dürfte gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen. Daran ist die Becker-Tochter nicht ganz unschuldig. Denn sie fragt ganz offen: "Entdeckst du die Eierkuchen im Hintergrund?" ("Spot the pancakes in the background"). Die goldgelben Pancakes sehen aber auch wirklich zum Anbeißen aus.

Schon gelesen?Gefährlich! DIESES Mini-Kleidchen hält nur mit Sicherheitsnadel

Anna Ermakova: Bei diesem Bikini-Hammer gerät ihre Leckerei in den Hintergrund

Das gilt aber auch für die 20-Jährige selbst. In einem hellblauen Bikini-Oberteil mit weißen Punkten posiert sie für das Foto mit Rätselcharakter. Auf dem ersten Foto sind die Pancakes noch gut zu sehen. Bei der zweiten Aufnahme fokussiert sie sich ganz auf sich selbst und stellt ihr knappes Bikini-Oberteil in den Vordergrund.

"Die schönste Frau der Welt": Anna Ermakova wird mit Lob überschüttet

Ihre Fans sind begeistert, ob der großen Auswahl an Eindrücken. Für einen Follower steht fest: Dieses Bild ist Preisverdächtig. Deshalb füllte er seinen Kommentar mit zahlreichen Pokal-Emojis. Andere Nutzer wiederum überbieten sich mit Lobeshymnen wie "Du bist so schön!!!!!!!","Wow", oder "Die schönste Frau der welt". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.