Lily Collins privat: Diesen Mann liebt der "Emily in Paris"-Star im echten Leben
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
14.08.2024 13.21
Während Lily Collins in der Netflix-Serie "Emily in Paris" noch auf der Suche nach dem perfekten Mann an ihrer Seite ist, könnte es bei der Schauspielerin privat nicht besser laufen. Alles, was Sie über Lilly Collins wissen müssen, erfahren Sie hier.
Lily Collins privat: Das machte die Tochter von Phil Collins vor ihrer Schauspiel-Karriere
Lily Collins wurde am 18. März 1989 in Guildford in England geboren. Sie ist die Tochter des Genesis-Musikers Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman. Collins war auf der Harvard-Westlake-School. Außerdem studierte sie kurzzeitig Journalismus an der University of Southern California und schrieb Kolumnen für die Magazine "Elle", "Teen Vogue", "Los Angeles Times" sowie "Seventeen". Zudem moderierte sie die Sendung "Kids pick the President" des US-Senders Nickelodeon während der Präsidentschaftswahlen 2008.
Hauptrolle in Netflix-Serie "Emily in Paris"
Mit einer Gastrolle in zwei Episoden der Kult-Serie "90210" startete Lily Collins 2009 ihre Schauspielkarriere. Außerdem spielte sie im gleichen Jahr an der Seite von Sandra Bullock im Drama "Blind Side - Die große Chance". Es folgten unter anderem Rollen in "Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" (2012), Chroniken der Unterwelt - City of Bones" (2013) und "Tolkien" (2019). Seit 2020 ist Lily Collins in der Netflix-Serie "Emily in Paris" zu sehen.
Lily Collins mit Regisseur Charlie McDowell verheiratet
Im November 2020 machte Lily Collins auf Instagram ihre Beziehung zu dem US-amerikanischen Regisseur Charlie McDowell öffentlich. Im September 2021 folgte schließlich die Hochzeit. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin zahlreiche Fotos, die sie mit ihrem Mann zeigen, auch auf der Traumhochzeit.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de