Rihanna: Feurig heiß! Da kann das "ekelhafte Ar***gesicht" einpacken
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
05.10.2020 08.15
Da hatte Zoë Kravitz wohl keine Lust mehr, immer und immer wieder von ein und derselben Nachricht genervt zu werden. Sie wolle nicht zum 45. Male das "ekelhafte Ar***gesicht" einer gewissen Person sehen, die mit ihrer Corona-Erkrankung gerade die Medien beherrscht. Wer könnte das nur sein? Da hat sich die Tochter von Musiker Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet auf ihrem Instagram-Account lieber dazu entschieden, ein Bild von Sängerin Rihanna zu posten, die in den Dessous ihres eigenen Labels "heißer als Feuer" daherkommen würde.
Rihanna in Dessous auf Foto bei Instagram
Wie passend, das Rihannas zweite "Savage X Fenty"-Show aktuell beim Streaming-Dienst Amazon Prime Video zu sehen ist. Für Zoë Kravitz offenbar die spannendere Unterhaltungsshow als die (zumindest so wirkende) Real-Satire aus dem Weißen Haus mit ihren Corona-Protagonisten. Dieser Meinung schließen sich auch eine ganze Menge Fans an. Denn immerhin bringt es der Schwarz-weiß-Schnappschuss mit Rihanna in Netzstrumpfhosen und einem äußerst knappen BH bei Instagram auf über 500.000 Likes. Über die zusätzliche Werbung dürfte sich RiRi sicherlich freuen.
Rihanna in Strapsen bei Instagram für "Savage X Fenty"-Show
Dabei rührt Rihanna natürlich auch selbst ordentlich die Werbetrommel für ihre "Savage X Fenty"-Show bei Amazon. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Sängerin aktuell zum Beispiel reichlich verführerisch mit einem gelungen Straps-Ausblick auf ihren Allerwertesten. Daran erfreut sich dann nicht nur Zoë Kravitz, sondern auch über 1,8 Millionen Instagram-Fans. Und das "ekelhafte Ar***gesicht" ist da gleich vergessen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Lesen Sie auch: Herzchen-Miley lockt Fans in einen echten HINTERNhalt rut/news.de