Promis

Evelyn Burdecki: "Bombastisch!" So luftig zelebriert der Dschungelstar den Spätsommer

Evelyn Burdecki genießt das heiße Spätsommerwetter. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Seit zwei Wochen herrscht in Deutschland Herbst, zumindest meteorologisch betrachtet. Petrus hat davon aber offenbar nichts mitbekommen und gönnt sich einen heißen Sommer-Nachschlag. Über dieses Wetter dürften sich vor allem Sonnenanbeter mehr als freuen. So auch Evelyn Burdecki, die auf Instagram zusätzlich für Hitzewallungen sorgt.

Evelyn Burdecki zelebriert heißes Sommer-Wetter

"Happy Sunday, meine Lieben! War das Wetter heute nicht bombastisch und die kommende Woche wird auch fantastisch", reimt die Dschungelkönigin zu ihrem neuesten Posting auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. In einem luftigen Kleid zelebriert die 31-Jährige den endlosen Sommer. "Ich lass die Pullis noch im Schrank, Gott sei Dank", gesteht der TV-Star und erfreut damit seine mehr als 600.000 Instagram-Follower. Innerhalb weniger Stunden bekommt das Foto der 31-Jährigen mehr als 20.000 Likes.

"Scharfer Feger!" Bei DIESEM Anblick kommen selbst Promi-Kolleginnen ins Staunen

Die sind beim Anblick der Dschungelschönheit nämlich mehr als begeistert. Mit blonder Lockenmähne grinst Evelyn Burdecki glücklich in die Kamera. Zudem zaubert das orangefarbene Kleid ein wunderschönes Dekolleté. "Orange steht dir echt gut", befindet ein Follower recht sachlich. "Die Locken stehen dir super", meint ein weiterer. "Du Granate", fügt ein anderer hinzu. Auch Promi-Kollegen überschütten Evelyn Burdecki mit Komplimenten. "Scharfer Feger", schreibt Jenny Elvers. Von Danni Büchner gibt es neben zwei Flammen- auch ein Bomben-Emoji. Was sie damit ausdrücken möchte, dürfte wohl jedem klar sein.

Lesen Sie auch:Beruf, Herkunft und Familie! SO tickt die Dschungelkönigin Evelyn Burdecki.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.