Promis

Alessandra Ambrosio: Ihr Bikini-Glück hängt am seidenen Faden

Alessandra Ambrosio bekommt nicht genug vom Sommer. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Das Sprichwort trifft in diesem Fall auch auf den neuesten Instagram-Post von Model Alessandra Ambrosio zu. Die bildhübsche Brasilianerin hat allem Anschein nach noch gar keine Lust auf den anstehenden Herbst und verzückt ihre Abonnenten bei Instagram mit drei Sommer-Schnappschüssen, die wirklich nicht mehr viel der Fantasie überlassen. Denn knapper dürfte der Bikini, den sie für das Foto-Shooting angezogen hat, nun wirklich nicht ausfallen.

Alessandra Ambrosio im Schnür-Bikini auf Foto bei Instagram

Da kann man dem ehemaligen Victoria's-Secret-Engelchen nur wünschen, dass es das Bikini-Oberteil auch wirklich gut verschnürt hat. Da hängt das Bikini-Glück tatsächlich am seidenen Faden. Aber allem Anschein nach hat die Schleife dann doch gehalten. Einen anderen Rückschluss lassen die drei Bilder nicht zu, die Alessandra Ambrosio mit ihren Instagram-Fans teilt. Noch imposanter wirkt auf den Bildern allerdings der durchtrainierte Bauchmuskel-Hammer, den die 39-Jährige da ganz ungeniert offenbart.

Alessandra Ambrosio macht Fans mit Hammer-Body sprachlos

Da muss man wohl neidlos anerkennen, dass sich Alessandra Ambrosio in absoluter Topform befindet. Für ein Model ist das natürlich Arbeitsgrundlage, doch dieser Anblick ist schon beeindruckend. Viele Worte will die gebürtige Brasilianerin da auch gar nicht verlieren: Lediglich drei Emojis hat sie als Kommentar zu den Bikini-Bildern auf Instagram gepackt. Die Fotos sprechen ja selbst ohne weitere Zeilen eine deutliche Sprache. Oder brauchen Sie dafür etwa eine Übersetzung? Wir denken nicht.

Sie sehen die Instagram-Bilder von Alessandra Ambrosio nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sig/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.