Vanessa Blumhagen: "Hot Lady!" DIESER pralle Anblick sorgt für Schnappatmung
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
09.09.2020 09.53
Was für eine schöne Aussicht, die Vanessa Blumhagen ihren derzeit 150.000 Followern bietet. Ihre Anhänger bekommen ihre schönsten Einblicke gleich mit einer wunderschönen Nahaufnahme serviert. Kein Wunder, denn die Promi-Expertin vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" betört gleich mit zwei Highlights. Wow!
Vanessa Blumhagen genießt ganz natürlich ihren Urlaub in Meran
Vanessa Blumhagen lässt es in ihrem Urlaub in Meran, einer Stadt in Südtirol, ruhig angehen. Eigentlich lädt die Landschaft zu einer Wandertour ein. Der TV-Star verbringt ihre Zeit lieber liegend auf einer Sonnenliege und bräunt ihren Körper mit den letzten warmen Sonnenstrahlen des Sommers. Dieser Ort scheint ihr so gut zu gefallen, dass sie in diesem Moment nirgendwo anders sein will: "No place I'd rather be..." (auf Deutsch: An keinem Ort will ich lieber sein) Das können wir ihr nicht verdenken!
Vanessa Blumhagen gewährt heiße Einblicke
Da es anscheinend heiß war, hat sich die Moderatorin ein schwarzes Triangel-Bikini-Oberteil mit weißen Punkten angezogen. Außerdem hat sie auf Make-up verzichtet. Das würde bei dem Wetter sowieso nur zerfließen. Ihre Fans dürfen sich jetzt an dem heißen Urlaubsgruß immer wieder erfreuen. Mit der Kamera hat sich Vanessa Blumhagen von oben fotografiert - ihre Oberweite kommt so richtig gut zur Geltung. Was für ein scharfer Ausblick!
Bikini-Kracher: Fans von Vanessa Blumhagen wird ganz heiß
Das finden auch ihre Fans, denen sogleich heiß wird, wie die zahlreichen Flammen-Emojis oder Kommentare wie "Hot Lady" bezeugen. Obwohl Vanessa Blumhagens Anblick wieder einmal die Sinne vernebelt hat, dürfen Lobeshymnen auf ihren Traumbody nicht fehlen. Eine Dame findet: "sehr hübsches Bild von einer sehr attraktiven und wunderschönen Lady" Dem können wir nichts mehr hinzufügen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de