Palina Rojinski sexy: DIESER Busen-Kracher braucht dringend Abkühlung
Erstellt von Sabrina Böhme
27.06.2020 11.41
Was macht denn Palina Rojinski da? In der Dunkelheit legt die schöne Schauspielerin selbst Hand an - das alles für die Kunst. Vor der Kamera vom Fotografen Timothy Schaumburg verwandelt sie sich in eine scharfe Tankwartin, die alles im Griff hat. Die neuesten Bilder von Palina Rojinski sind wirklich heißer als Motorenöl.
Palina Rojinski versext im Netz als sexy Tankwartin
Wenn es mit der Karriere einmal nicht mehr so rund läuft, dann würde sich jeder Tankstellen-Besitzer über Palina Rojinski als Mitarbeiterin freuen. Das passende Outfit, um Kunden anzulocken, besitzt sie ja bereits. Besonders ein Foto dürfte für ganz viele neue Follower sorgen. In einem schwarzen, hautengen Kleid alla Kim Kardashian posiert sie in der Dunkelheit. Obwohl sich für ein eher schlichtes Kleid und eine Bomberjacke entschieden hat, dürfen ihre prallen Argumente natürlich nicht auf der Aufnahme untergehen.
Wie zwei Berge, die sich vor einem Alpenpanorama erstrecken, wölbt sich ihr Busen leicht über den Ausschnitt ihres Schlauchkleides. Wem das allein nicht schon den Schweiß über das Gesicht rinnen lässt, dürfte spätestens beim Anblick ihrer Overknee-Stiefel schweißgebadet da sitzen. Für die nötige Abkühlung sorgt Palina Rojinski augenblicklich. Denn sie nimmt einen Gartenschlauch in die Hand und spritzt damit herum. Dabei macht sie eine gute Figur, oder?
"Palina du bist eine Wucht"! Busen-Kracher von Palina Rojinski heizt ein
Bei ihren Fans ist der nächtliche Ausflug zur Tankstelle wie eine Bombe eingeschlagen. "Palina du bist eine wucht und weiss was du willst", schreibt ein Mann. Ein anderer Follower gesteht ihr sogar, was er für tiefe Gefühle für sie hegt: "Liebe für diese Frau!" Dem können wir nur beipflichten.
Schon gelesen?Holla, die Waldfee! HIER zeigt uns die Moderatorin ihren Knack-Po
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de