Francesca Farago halbnackt: Underboob-Schocker! HIER sprengt es dem Netflix-Star fast den Bikini weg
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
24.06.2020 07.31
In der Netflix-Show "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg") war Francesca Farago DER Hingucker schlechthin. Den Männern und Frauen verdrehte die gebürtige Kanadierin gleichermaßen den Kopf und verprasste zusammen mit ihrem THTH-Lover Harry Jowsey, von dem sie zuletzt die Trennung öffentlich machte, eine Menge vom Enthaltsamkeits-Jackpot. Und auch nach dem Ende der Show spart Francesca Farago nicht mit reichlich heißen Ein- und Ausblicken. So auch aktuell auf einem Foto auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.
Francesca Farago: Underboob-Hammer! Hier platzt ihr fast der Bikini
Denn dort hat es sich Francesca Farago auf einem Bild im Bikini an einem Pool bequem gemacht und bewirbt ein Gewinnspiel für ihre Fans. Doch ob die fast fünf Millionen Instagram-Anhänger bei diesen atemberaubenden Aussichten überhaupt einen Blick dafür haben, darf zumindest bezweifelt werden.
Auf jeden Fall frohlockt der "Too Hot To Handle"-Star mit einem Bikini-Kracher der Extraklasse. In dem grünen Bade-Zweiteiler verzückt Francesca ihre Fans mit einem sexy Underboob-Hingucker. Man könnte fast meinen, dass es ihr jeden Moment das Bikini-Oberteil vom Körper sprengt. Heißer geht es kaum noch.
Francesca Farago: Bei DIESEM Busen-Kracher flippen die Fans komplett aus
Da braucht sich Francesca Farago über fehlenden Zuspruch im Netz nicht zu beschweren. Fast 750.000 "Gefällt mir"-Klicks und unzählige Kommentare ihrer Fans versichern der brünetten Schönheit, was sie HIER wieder einmal für einen Instagram-Hit gelandet hat. Aber sehen Sie doch selbst.
Lesen Sie auch: Im durchsichtigen Oberteil zeigt uns Francesca Farago HIER zu viel
Sie sehen den Instagram-Post von Francesca Farago nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/fka/news.de