Beatrice Egli: Transparenz-Hammer! HIER wurde ihr Top plötzlich durchsichtig
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
24.06.2020 21.22
Voller Vorfreude startet Schlagersängerin Beatrice Egli in die neue Woche, die für sie und die Fans einige Überraschungen bereithalten dürfte. Auf ihrem Instagram-Account freut sich die Schweizerin über die Dinge, die da auf sie warten: "Neue Woche, neues Glück", jubelt die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in einem Post beim Foto- und Video-Netzwerk, der zusätzlich noch zwei frische Bilder der Blondine enthält.
Lesen Sie auch: Busen-Kracher! DIESE Schmuckstücke musste Beatrice Egli uns zeigen
Beatrice Egli freut sich auf Konzert-Comeback
Auch wenn die Fans von Beatrice Egli es grundsätzlich gewohnt sind, dass der Schlagerliebling bis über beide Ohren strahlt, wirkt die Sängerin auf ihrem neuesten Post noch einmal glücklicher. Der Grund ist ziemlich simpel: "Ich freue mich ganz besonders, dass ich am Freitag nach sooo langer Zeit endlich wieder vor Publikum auf der Bühne stehen und mit euch feiern darf. Das wird großartig", schreibt Beatrice Egli bei Instagram. Am kommenden Freitag tritt die Sängerin im Rahmen eines Autokino-Konzerts in Karlsruhe auf.
Beatrice Egli lässt BH blitzen auf Foto bei Instagram: Hier zeigt sie zu viel
Bis die Fans ihr Idol wieder auf der Bühne bejubeln dürfen, müssen sie vorerst mit seinen Ein- und Ausblicken in den sozialen Netzwerken begnügen. Doch auch da liefert Beatrice Egli aktuell einen echten Hingucker ab. Denn auf dem zweiten Bild, das sie aktuell bei Instagram zeigt, verrät die Schweizerin offenbar ungewollt zu viel. Zumindest wirkt es so, als ob ihr Pullover durch den Lichteinfall plötzlich durchsichtig wird und so einen nicht beabsichtigten Ausblick auf ihren BH preisgibt. War das wirklich so geplant? Oder trügt der Schein einfach nur? Aber sehen Sie hier doch selbst.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bos/news.de