Cathy Lugner unten ohne: Nackt-Hammer! Playmate schockt die Nachbarschaft
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
23.06.2020 07.28
Mittlerweile muss man ja beinahe Angst haben, dass "Playboy"-Model Cathy Lugner bei jeder Gelegenheit die Chance nutzen könnte und sich ihrer Kleidungsstücke entledigt. Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen, wenn man sich durch ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram scrollt. In der Küche, auf der Treppe, im Auto, vor dem Fernseher - Cathy Lugner scheint sich nicht darum kümmern, wo sie blankziehen kann.
Lesen Sie auch: Tanga-Alarm bei Cathy Lugner! DIESE Anzeige geht nach HINTERN los
Cathy Lugner unten ohne Hose auf dem Balkon
Neuester "Tatort" aktuell: der Balkon! Ohne dass sich ein Höschen erkennen ließe, steht Cathy Lugner bei bestem Wetter und blauem Himmel auf einem Balkon und streckt die Zunge raus. Dabei ist ihr praller Popo in voller Pracht zu bestaunen. Nur ein Bluse, die ihre Oberweite bedeckt, trägt Cathy Lugner am Körper. Die möglichen Blicke der Nachbarn scheinen das Erotik-Model nicht zu stören. Sie sei eben ein "Frechdachs", wie Cathy Lugner im Kommentarfeld zum Nackt-Kracher selbst feststellt.
Noch eine Nackte: Süße Sauerei! HIER macht sich Naschkatze Milo Moiré richtig schmutzig
Cathy Lugner zeigt nackten Popo und lässt Fans schwitzen
So viel Freizügigkeit kommt bei den Fans von Cathy Lugner (immerhin fast 170.000 Instagram-Abonnenten) natürlich bestens an. "Hast du tolle kurven echt n Traum", "Lecker Popöschen", "Alter so ein geiler Arsch...", "Ich find's herrlich wenn sie uns so private Ansichten ihres Grandiosen Arsches zeigt" und "Echt schade, ich kann einfach nicht in deine Augen schauen. So ein schöner Arsch", frohlocken sie in den Kommentaren zu dem Bild reichlich frivol. Von diesen prallen Aussichten bekommen sie wohl nie genug.
Sie sehen das Video von Cathy Lugner nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de