Ekaterina Leonova sexy: Mit DIESEM Busen-Kracher rechneten ihre Fans nicht
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
02.06.2020 08.57
Über diese Grüße dürften sich die "Let's Dance"-Fans richtig freuen: Ekaterina Leonova, viele Jahre lang Publikumsliebling Nummer eins bei der RTL-Show, lässt ihre Anhänger beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram richtig jubeln. Mit einem sommerlichen Bildergruß wendet sich die 33-Jährige an ihre fast 200.000 Instagram-Abonnenten.
Ekaterina Leonova: Versteckter Busen-Kracher auf Foto bei Instagram
"Meine Lieben, ich wünsche euch die wunderschönen Pfingsten. Genießt die freien Tage und das super schöne Wetter mit euren Liebsten. Ich liebe die Nature, deswegen gehe ich mal nach draußen tanzen", schreibt der ehemalige "Let's Dance"-Star, der die Show von 2017 bis 2019 gleich dreimal infolge gewinnen konnte, seinen Fans im Netz.
Die freuen sich über die warmen Worte sicherlich mindestens genauso viel, wie über das sexy Bild, das Ekaterina Leonova online gestellt hat. Mit breitem Lächeln auf den Lippen streckt die gebürtige Russin die Arme in die Luft und lässt so ein Stück ihres durchtrainierten Bauches hervorblitzen. Doch damit nicht genug. Der Pulli betont die Kurven der Tänzerin zudem ganz besonders: ein gut verdeckter Busen-Kracher. Zumindest auf den zweiten Blick.
Ganz schön sexy! DIESER Ekat-Kracher lässt ihre Fans ausflippen
Bei den Ekat-Fans kommt der Schnappschuss einmal mehr bestens an. Nachdem sie zuletzt in den Motz-Modus geschaltet hatten und sich über die Nicht-Teilnahme der Tänzerin bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" echauffierten, können sie sich an der strahlenden Ekat gar nicht sattsehen. "Du bist die Schönste", "Wow, wow, wow . . .was eine tolle Aufnahme", "Bezaubernd schön" und "Wunderschönes Foto von dir. Man sieht dir die Lebensfreude an", jubeln sie in den Instagram-Kommentaren. Aber wer könnte sich diesem zauberhaften Anblick auch verschließen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Sie sehen das Video von Ekaterina Leonova nicht? Dann klicken Sie einfach hier. rut/news.de