Francesca Farago: Ganz knapp! Hier riskiert der Netflix-Star einen Slip-Blitzer
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
27.05.2020 08.20
Beim Netflix-Hit "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!") war sie DER Hingucker schlechthin: Kanadierin Francesca Fargo verdrehte den Männern im Enthaltsamkeits-Resort komplett den Kopf, hielt sich nur sehr bedingt an die Keuschheitsregeln und verprasste zusammen mit Lover Harry Jowsey eine ganze Menge Kohle.
Francesca Farago und Freund Harry Jowsey lassen Instagram-Fans mit Nacktbild schwitzen
Doch auch nach dem Ende der Show ließen es Francesca und Freund Harry ordentlich krachen, brachten mit ihren Instagram-Posts so manchen Fan zum Schwitzen. Mit sexy Schnappschüssen, ja sogar Nacktbildern, ging das Paar nicht gerade sparsam um. Doch der "Aufwand" hat sich offenbar gelohnt. Quasi aus dem Nichts bringt es Francesca Farago auf 4,6 Millionen Instagram-Abonnenten. Auch Harry Jowsey freut sich aktuell über fast 4 Millionen Fans beim Foto- und Video-Netzwerk.
Francesca Farago riskiert Slip-Blitzer! Hier zeigt sie fast zu viel
Die wollen natürlich mit neuem Material aus dem Privat- und Berufsleben versorgt werden. Und so gibt Francesca Farago auf ihrem Instagram-Account immer wieder die halbnackte Sexbombe oder die fürsorgliche Freundin. Nachdem sie Schatz Harry zuletzt ganz anständig mit mehreren Pärchenfotos zum Geburtstag gratulierte, ist es aktuell wieder ein sexy Schnappschuss, den sie ihren Fans präsentiert.
Der kommt als ganz schön knappe Kiste daher. Denn kürzer dürfte das Kleidchen wirklich nicht sein, das Francesca da trägt. Da wäre es fast zum Slip-Blitzer gekommen. Der Kommentar zum Bild, wonach sie sich für den Sicherheits-Look entschieden habe, dürfte sich wohl nur auf die Maske beziehen, die der Netflix-Star über Mund und Nase gezogen hat. Aber sehen Sie hier doch selbst.
Lesen Sie auch: Baby-News? SO heizt "Finger weg!"-Sexbombe Francesca die Gerüchte an
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/sba/news.de