Francesca Farago bei Instagram: Höschen-Blitzer! "Finger weg!"-Star zieht fast blank
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
09.05.2020 07.43
Sie war einer der Hingucker des unerwarteten Netflix-Frühlings-Hits "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!"): Francesca Farago verdrehte nicht nur ihrem Lover Harry Jowsey gehörig den Kopf sondern verzückt seitdem auch ein Millionenpublikum bei Instagram mit ihrem Posts zwischen erotisch, verführerisch und verdammt sexy. Immerhin 3,7 Millionen Instagram-Abonnenten kann die gebürtige Kanadierin dank "Too Hot To Handle" vorzeigen. Da bleibt oft wenig Spielraum für andere Interpretationsansätze. Francesca Farago weiß ganz genau, was ihre Fans von ihr sehen wollen.
Lesen Sie auch: Von wegen "Finger weg"! HIER macht Francesca nicht nur Lover Harry verrückt
Francesca Farago: Diesen Slip-Blitzer wollte sie uns zeigen
Da stehen sexy Kurven-Einblicke natürlich ganz weit oben auf dem Fan-Wunschzettel. Und die erfüllt Francesca Farago ohne mit der Wimper zu zucken. Gleich fünf neue sexy Pics hat sie mit ihrem aktuellen Post online gestellt. Und da gibt es nicht nur einen Hammer-Ausschnitt zu bestaunen. Auch einen sexy Slip-Blitzer liefert das Model gleich mit. Denn auf dem ersten Bild hat Francesca die ersten Knöpfe ihrer Jeans aufgeknöpft und schaut lasziv in die Kamera. Da dürfte nicht nur Lover Harry Jowsey ganz anders werden.
Francesca Farago getrennt von Harry Jowsey
Doch der muss sich noch eine Weile gedulden, um seine Liebste endlich wieder in die Arme schließen zu können. Denn während Francesca im kanadischen Vancouver weilt, ist Harry aktuell in Los Angeles anzutreffen. Doch zumindest Francesca hat einen genauen Plan, was sie als erstes tun möchte, wenn die Corona-Isolation für sie endlich vorbei ist: Mit dem ersten Flieger in die USA düsen, um ihren Harry nicht nur bei Instagram zu beeindrucken. Da freuen wir uns schon auf neues Bildmaterial.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/sba/news.de