Janet Jackson halbnackt: Richtig heiß! Mit Mini-Slip und BH macht die Pop-Queen ihre Fans wild
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
27.04.2020 12.08
Da hatte jemand wohl am Freitagabend etwas ganz besonderes vor. Popsängerin Janet Jackson (53) lässt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jedenfalls nichts anbrennen und setzte für ihre Fans im Netz gleich mehrere heiße Posts ab. Während der Corona-Krise hat Janet Jackson offenbar reichlich Zeit, sich um ihre Follower zu kümmern. Immerhin bringt sie es alleine bei Instagram auf stattliche 4,6 Millionen Abonnenten.
Lesen Sie auch: Komplett entblößt! Hier lässt Daniela Katzenberger alle Hüllen fallen
Janet Jackson halbnackt in BH und Slip auf Foto bei Instagram
Und die dürfen sich aktuell über einen ganz besonderen Leckerbissen freuen. Denn da sich Janet Jackson eigenen Ausführungen zufolge bei bester Wochenend-Laune befindet, darf es gerne auch eine kleine Spur mehr Sexyness sein. Und offenbar genau aus diesem Grund hat Janet Jackson ein Bild gepostet, auf dem sie halbnackt daherkommt. Den Intimbereich bedeckt ein Mini-Slip, am Oberkörper trägt sie zwar ein Jäckchen, das jedoch komplett geöffnet ist und so den Blick auf ihr Dekolleté freigibt. Da stellt sich dann natürlich die Frage, was Janet Jackson mit diesem "#FridayMood" anfängt.
Janet Jackson zeigt sexy Dessous bei Instagram - Fans flippen aus
Die Antwort darauf werden wir wohl nicht erfahren, dafür ist die Reaktion der Fans auf das Bild eine ziemlich klare Sache. Den meisten Anhängern fallen da beinahe die Augen raus, wie sich an den Kommentaren unter dem Instagram-Bild ablesen lässt. TV-Star Alani Nicole "La La" Anthony freut sich über den Post ebenso wie Paris Hilton, Candice Craig und Ta'Rhonda Jones. Doch nicht nur die Promis flippen da richtig aus: Insgesamt über 300.000 Mal wurde für das Bild bei Instagram auf den "Gefällt mir"-Button gedrückt. Können Sie da widerstehen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de