Nadja Abd el Farrag: "Prachtvoller Kerl!" HIER zeigt Naddel ihren neuen "Verehrer"
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
18.04.2020 08.27
Trotz der Corona-Krise blickt Nadja Abd el Farrag positiv in die Zukunft. Auf Facebook gewährt die 55-Jährige regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Beim Anblick der zahlreichen Fotos wird klar: Naddel hat ihr strahlendes Lächeln nicht verloren. Einige Fans wittern eine neue Liebe im Leben der Bohlen-Ex. DAS sagt Naddel zu den Gerüchten.
Nadja Abd el Farrag überglücklich: DAS ist ihr neuer "Verehrer"
Am Ostermontag teilte Nadja Abd el Farrag ein Foto von sich, auf dem sie glückselig in die Kamera blickt. "Du siehst großartig und glücklich aus", befindet ein Fan. Ein anderer Fan glaubt sogar, dass etwas anderes dahintersteckt: "Toll siehst du aus. Als wenn du frisch verliebt bist." Doch einen neuen Mann an der Seite der 55-Jährigen gibt es nicht. "nee verliebt nicht das macht jetzt das Wetter... und positives denken", entgegnet Naddel.
Doch einen neuen "Verehrer" hat Nadja Abd el Farrag dennoch. Denn schon ein paar Tage später teilt sie ein Foto mit ihrem Schwarm. Jedoch handelt es sich dabei um die Dogge Duke. Naddel scheint dem Vierbeiner völlig verfallen zu sein. Und die Sympathie scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Der große Hund lässt sich völlig entspannt von der 55-Jährigen knuddeln. Auch Hündin Lilly scheint mit Duke einen neuen "tierischen Freund" zu haben.
Sie können den Facebook-Beitrag von Nadja Abd el Farrag nicht sehen? Dann hier entlang.
Tierisches Glück! Fans freuen sich für Naddel
Bei diesen tierischen Schnappschüssen rasten die Fans förmlich aus - vor Freude versteht sich. "So eine bedingungslose Zuneigung erfährt man fast nur durch Hunde. Tolle Bilder", heißt es in einem Kommentar."Was für ein prachtvoller Kerl", schreibt ein anderer Naddel-Fan. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Lesen Sie auch:Rettung in der Coronakrise! Naddel verkauft ihre Möbel.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de