Paris Hilton oben ohne: Halbnackt im Bett! Hier lässt sie den Busen blitzen
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
31.03.2020 20.56
Die Corona-Krise zieht sich immer noch hin und bislang ist kein Ende der Ausgangs- und Kontaktsperren beziehungsweise Selbstisolation und Quarantäne-Maßnahmen in Sicht zu sein. Da geht es unseren Lieblings-Promis nicht anders als den Normalos. Auch da scheinen sich einige Herren und Damen zu fragen, was sie den lieben langen Tag so machen sollen. It-Girl und DJane Paris Hilton hat für sich offenbar einen Weg gefunden, um ihrer eigenen Langeweile (und gleichzeitig auch der ihrer Fans) endlich Herr zu werden. Die 39-Jährige füllt ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram unaufhörlich.
Lesen Sie auch: Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt Paris uns um den Verstand!
Paris Hilton oben ohne auf Foto bei Instagram
Offenbar hat Paris Hilton endlich einmal ausreichend Zeit, ihre digitalen Fotoalben durchzublättern und nun Freude daran, ihre Fans mit allerlei Bildmaterial zu versorgen. In den letzten sieben Tagen bringt es Paris Hilton bei Instagram auf schlappe 29 Posts. Das schaffen andere Promis nicht einmal in einem Monat. Doch Paris gibt ordentlich Gas und lässt ihre Anhänger sicherlich teils mit heruntergeklappten Kinnladen zurück. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Post hat Paris Hilton gleich einmal ihr Oberteil vergessen und zeigt sich oben ohne.
Hier zeigt Paris Hilton halbnackt ihren flauschigen Bären
Doch keine Sorge! Zu intime Einblicke gewährt Paris Hilton ihren Instagram-Fans dann doch nicht, denn ihren Oberkörper bedeckt sie fast völlständig mit einem kuscheligen Plüschbären. Mehr als einen seitlichen Einblick auf ihre Brust gibt es da nicht zu erhaschen. Offensichtlich scheint Paris Hilton während der Corona-Selbstisolation gerade in Kuschel-Stimmung zu sein. Zum Glück hat sie mit dem Bären da aktuell den passenden Partner an ihrer Seite.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/sba/news.de