Promis

Felix von Jascheroff: "Bianca und ich sind Geschichte!" GZSZ-Star trennt sich von Frau

Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca haben ich getrennt. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Charlotte Würdig und Sido sind nicht die einzigen Promis, die an diesem Wochenende ihre Trennung bekannt geben. Auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Felix von Jascheroff gibt auf Instagram bekannt, dass er und seine Frau Bianca von nun an getrennte Wege gehen.Seit 2016 waren Bianca Bos und der GZSZ-Schauspieler ein Paar. Seit September 2017 sogar verheiratet.

Felix von Jascheroff: GZSZ-Star verkündet Trennung von Ehefrau Bianca Bos

"Zeit für ein Neuanfang", schreibt Felix von Jascheroff auf Instagram "Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis. #over" Dazu teilt er ein Foto von sich in nachdenklicher Pose.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Genieße das Leben!" Fans stärken Felix von Jascheroff den Rücken

Seine Fans können verstehen, dass er nichts weiter zur Trennung sagen möchte und stärken ihm sogar den Rücken. "Musst du auch nicht. Bist keinem Rechenschaft schuldig", heißt es in einem Kommentar. "Es ist nie zu spät , für einen Neuanfang!", fügt ein weiterer hinzu. "Nach dem Unwetter kommt wieder Sonnenschein!!! Genieße das Leben", schreibt ein anderer Fan des GZSZ-Schauspielers. "Das tut mir leid, nimm die die Kraft die du brauchst und es geht wieder aufwärts", ist in der Kommentarspalte zu lesen. "Das Ende bietet uns oft einen wunderschönen Neuanfang", unterstreicht ein weiterer Fan die positiven Seiten einer Trennung. Dann hoffen wir mal, dass der Neuanfang von Felix von Jascheroff wirklich wunderschön wird.

Lesen Sie auch: Überraschendes Aus! Moderatorin Charlotte Würdig trennt sich von Sido.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.