Promis

Daniela Katzenberger: XXL-Busen! SO verpasste sie ihren Fans einen Dämpfer

Bei Instagram lässt es Daniela Katzenberger ordentlich krachen. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Die Fans von Daniela Katzenberger müssen im Normalfall in keiner Lebenslage auf die Kommunikation mit ihrem Liebling verzichten. Der blonde TV-Star, der sich seit mehreren Jahren für verschiedene Fernsehformate von einem Kamera-Team begleiten lässt, sucht den Kontakt zu den eigenen Fans vor allem beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Über 1,8 Millionen Menschen folgen der TV-Blondine auf der Plattform im Netz. Doch jetzt hat Daniela Katzenberger offenbar erst einmal genug!

Lesen Sie auch:Babybauch-Kracher bei Daniela Katzenberger! Erwartet die TV-Blondine ihr 2. Kind?

Daniela Katzenberger entblößt XXL-Oberweite auf Foto bei Instagram

Denn während sich sonst die Kommentare unter den Instagram-Bildern von Daniela Katzenberger in aller Regel stapeln, herrscht unter ihrem neuesten Foto direkt Geisterspiel-Atmosphäre. Dabei präsentiert die Katze doch mit ihrem schönsten Zahnpasta-Werbe-Lächeln ihren immensen XXL-Vorbau. Trotzdem gilt unter dem Bild: alles ausgestorben. Doch dafür gibt es natürlich eine relativ simple Erklärung.

Daniela Katzenberger: Bei diesem Busen-Kracher hat sie keinen Bock auf Kommentare

Denn Daniela Katzenberger hat die Kommentarfunktion bei Instagram kurzerhand ausgestellt. Das dürfte auch deutlich entspannter sein für das eigene Nervenkostüm. Vielleicht hat sich die Katze auch den Rat vonModel Annett Moeller hinter die Ohren geschrieben, die der Katze zuletzt nach einem vermeintlichen Babybauch-Schnappschuss riet: "Oh man, schalte bloß die Kommentarfunktion aus. Ist ja nicht zu fassen, was für kaputte Leute hier unterwegs sind."

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.