Bar Refaeli: Oben ohne! SO zeigt sich das israelische Model nach der Geburt
Erstellt von Tobias Rüster
28.02.2020 15.02
Mit offenherzigen Aufnahmen kennen sich Supermodels in der Regel bekanntlich bestens aus. Das sieht bei Bar Refaeli nicht anders. Auf dem Instagram-Account des israelischen Models stapeln sich die sexy Aufnahmen. Zuletzt überraschte das Supermodel seine Fans mit einer ganz besonderen Nachricht, denn im Januar ist Bar Refaeli zum dritten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte Refaeli damals ein Foto, das sie strahlend in OP-Hemd im Krankenhaus zeigt. Dazu kommentierte sie: "So sieht echter GLAM aus. Das dritte Baby in dreieinhalb Jahren", schrieb sie und fügte drei Küken und den Hashtag "Familie ist Alles" hinzu.
Bar Refaeli oben ohne Make-up auf Foto bei Instagram
Vor wenigen Tagen folgte schließlich ein weiterer Post, in welchem Refaeli erklärte, ab sofort wieder zur Arbeit zu gehen. Und die Arbeit endet bei einem Supermodel natürlich nicht mit dem Ende des Fotoshootings oder der Modenschau, die geht in den sozialen Netzwerken natürlich weiter. Und so zeigt Bar Refaeli ihren Instagram-Abonnenten aktuell einen ganz besonderen Schnappschuss. Denn das Model hat sich dazu entschlossen, ihren Fans einen kleinen Oben-ohne-Eindruck zu hinterlassen. Und so dürfen die sich über eine komplett ungeschminkte Bar Refaeli freuen.
Lesen Sie auch: Nackedei im Handtuch! HIER sieht man mehr als nur Bella Hadids Höschen
Bar Refaeli: Bei diesem Oben-ohne-Hammer flippen ihre Fans aus
Das Instagram-Bild kommt natürlich wieder einmal bestens an. Über 30.000 Klicks auf den "Gefällt mir"-Button sammelte der seltene Schnappschuss bereits nach wenigen Stunden. Ihre Freude über das Bild vermitteln die Fans des Models in den Kommentaren unter dem Bild: "Amazing beauty", "So lovely" und "Beautiful Butterfly", schreiben sie unter anderem. Aber sehen Sie hier doch selbst.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/sba/news.de