Nadja Abd el Farrag intim: Auf Tuchfühlung! JETZT legt Naddel selbst Hand an
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
06.02.2020 10.38
Kein Job, finanzielle Engpässe und gesundheitliche Probleme: Nadja Abd el Farrag hat eine schwere Zeit hinter sich. Nun scheint Naddel jedoch endlich glücklich zu sein. Auf Facebook gewährt die 54-Jährige Einblicke in ihren neuen Job und strahlt ihre Vergangenheit förmlich weg.
Neuanfang in Dangast! Nadja Abd el Farrag arbeitet in Beautysalon
Naddel kehrte Hamburg den Rücken und wagte im niedersächsischen Dangast einen Neuanfang. Eine Freundin aus Oldenburg vermittelte der 54-Jährigen eine Wohnung und einen Job. Mitte Dezember 2019 verkündete Nadja Abd el Farrag stolz, dass sie künftig als Hausdame in einem Ferienhauskomplex arbeiten werde. Doch damit nicht genug: In einem Kosmetikstudio hat die Ex-Freundin von Dieter Bohlen einen weiteren Job an Land gezogen.
Massage! Naddel schwärmt von neuem Job
Auf Facebook teilte die 54-Jährige nun intime Einblicke in ihre Arbeit. "Heute ist mal wieder die Massage dran es ist einfach klasse", schreibt Nadja Abd el Farrag zu den Fotos, auf denen eine halbnackte Person vor ihr liegt. Offenbar hat sich Naddel schon so weit in ihren neuen Job eingearbeitet, dass sie mittlerweile selbst Hand anlegen darf. Sie wirkt glücklich und strahlt mit einem breiten Lächeln in die Kamera.
Naddel endlich wieder glücklich! Fans freuen sich
Auch ihre Fans sind begeistert. "Siehst gut aus , der Kittel steht dir, und das scheint dir wirklich Spaß zu machen, toi toi toi weiterhin bleib dran liebe Nadja", heißt es in einem Kommentar."Toll, dass es dir Spass macht! Bleib dran", freut sich ein weiterer Follower. "Wenn ich ehrlich bin ich hätte nicht gedacht das du noch mal die Kurve kriegst, und darum freut es mich zu sehen das du so ein schönes Leben führen darfst an so einem tollen Ort", gesteht ein anderer Naddel-Fan.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/loc/news.de