Alessandra Ambrosio sexy: Halbnackte Meerjungfrau! Im kühlen Nass zeigt sie uns beinahe ALLES
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
25.01.2020 07.55
Während es hierzulande mit den Temperaturen in den vergangenen Tage eher bergab ging, scheint es bei Supermodel Alessandra Ambrosio bestes Bikini-Wetter zu sein. Kein Wunder, hält sie sich ihrem neuesten Eintrag beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zufolge doch in Las Piedras, in Uruguay auf. Und dort sehen die Wetteraussichten wirklich prächtig aus für die kommenden Tage. Bei maximal 31 Grad Celsius kann man es schon aushalten - und vor allem den eigenen Instagram-Abonnenten zeigen, was man als regelrechte Wassernixe für eine bestechende Figur macht.
Lesen Sie auch: ImPOsanter Anblick! Topmodel versext mit DIESEM Knackpo seine Fans!
Alessandra Ambrosio versext Fans bei Instagram als Wassernixe
Und das hat Alessandra Ambrosio wirklich drauf, keine Frage. Als "Victoria's Secret"-Engelchen weiß die gebürtige Brasilianierin natürlich ganz genau, was bei ihren Instagram-Fans ankommt. Und davon kann die 38-Jährige immerhin knappe zehn Millionen vorweisen. Für die taucht Alessandra Ambrosio jetzt im knappen Bikini ab. Bei ihren feuchten Pool-Spielchen macht die selbst ernannte Meerjungfrau eine wirklich gigantische Figur. Doch auch Meerjungfrauen müssten ab und zu an der Wasseroberfläche nach Luft schnappen, schreibt das Model seinen Instagram-Fans unter seinem neuesten Post.
Alessandra Ambrosio: Bei diesem Bild flippen ihre Fans aus
Die Fans können da kaum noch an sich halten und überschütten das Model direkt mit Kommentaren. Fast 200.000 Mal wurde für das Bild der "Gefällt mir"-Knopf gedrückt. "oooo maaaamaaaaa miaaaaaaa", drückt sich ein Instagram-Fans mehr in Tönen als in Worten aus. Andere bekennen: "You are so beautiful", "Goddess", "Gorgeous" und "the most beautiful in the World". Aber sehen Sie hier doch selbst.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de