Karl-Heinz Rummenigge: Baby-Alarm beim FC Bayern München! SEINE Tochter ist schwanger
Erstellt von Sabrina Böhme
25.01.2020 08.00
Da wird sich aber jemand freuen: Charlotte Rummenigge (28), die Tochter vom FC Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge wird Mutter. Auf Instagram teilte sie die frohe Botschaft mit der Öffentlichkeit.
Karl Heinz Rummenigge wird wieder Opa
Auf dem Foto- und Video-Netzwerk postete die jüngste Tochter von Karl Heinz Rummenigge voller Vorfreude ein Ultraschall-Foto von ihrem Baby. Dabei verriet sie gleich das Geschlecht. "Hello my babyboy" (Auf Deutsch: "Hallo mein Sohn"). Für die Dressurreiterin und ihren Mann, Moritz Münch, der auch beim FC Bayern München arbeitet, ist es das erste Kind. Karl Heinz Rummenigge darf sich schon bald auf sein viertes Enkelkind freuen.
Sie können das Ultraschall-Foto von Charlotte Rummenigge nicht sehen? Dann klicken Sie hier.
Fans freuen sich mit Charlotte Rummenigge über die Schwangerschaft
Ihre Instagram-Follower sind von den zuckersüßen Neuigkeiten hellauf begeistert. Sie schicken der 28-Jährigen zahlreiche Glückwünsche. "Ein Junge, wie cool. Herzlichen Glückwunsch euch beiden" oder "Gratuliere liebe Charlotte" lauten einige der Kommentare. Diese überraschende Neuigkeit gefiel mehr als 2.700 Followern. Den "Gefällt mir"-Button hat auch ihre Reiter-FreundinNina Neuer (26) gedrückt.
Schon gelesen? Vertrag verlängert! 500 Millionen-Super-Deal für die Bayern
Charlotte Rummenigge und Moritz Münch erwarten ihr erstes Baby
Nach der Hochzeit von "Charly" Rummenigge und ihrem damaligen Freund Moritz Münch im Sommer 2018 am Fuschlsee (Österreich), krönt der Sohn ihr Liebesglück. Wie sehr sie die Schwangerschaft genießt, zeigte sie auf einem aktuellen Instagram-Foto. In Dubai verbrachte sie gerade ein paar entspannte Tage in der Wüstenstadt.
Sie können die schwangere Charlotte Rummenigge nicht auf dem Foto sehen? Klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de