Andrea Arruti ist tot: Für alle Zeiten verstummt! Disney-Star mit nur 21 Jahren gestorben
Erstellt von Franziska Kais
18.01.2020 07.34
Ein trauriger Tag für die Filmindustrie: Andrea Arruti ist tot. Wie unter anderem "dailyesports.gg" berichtet, ist die talentierte Synchronsprecherin im Alter von nur 21 Jahren gestorben. Zu den Gründen für ihren Tod hat sich die Familie bisher nicht geäußert.
Andrea Arruti ist tot - Disney-Star mit 21 Jahren gestorben
Obwohl Andrea Arruti erst 21 Jahre alt war, hat sie bereits zahlreichen berühmten Figuren ihre Stimme geliehen und an namhaften Produktionen mitgewirkt. In der lateinamerikanischen Fassung des Disney-Hits "Die Eiskönigin" lieh sie der Teenie-Version von Prinzessin Elsa ihre Stimme. Im Dreamworks-Film "Trolls" sprach sie den Troll Poppy und im Fantasy-Spiel "League of Legends" erweckte sie Chamäleon Neeko zum Leben.
Kollege Emilio Trevino bestätigt Tod von Andrea Arruti
Bestätigt wurde der Tod von Andrea Arruti unter anderem von ihrem Kollegen Emilio Trevino. Mehr als einmal standen sie gemeinsam hinter dem Mikrofon. So waren beider Stimmen unter anderem in dem Film "Rise of the Guardians" ("Die Hüter des Lichts") und in der Serie "Spirit: Riding Free" ("Spirit: wild und frei") zu hören. Auf Instagram nahm der Synchronsprecher mit einem bewegenden Beitrag Abschied von seiner Freundin.
Freund Emilio Trevino gedenkt toter Andrea Arruti
"Zweifellos überrascht uns das Leben manchmal auf starke und unerwartete Weise ... wenn wir nach einem Grund suchen, warum es absurd ist, weil es Antworten sind, die wir nie wirklich haben werden, und ich erwarte nicht, dass wir sie haben", beginnt er seinen Post. "Ich denke jedoch, dass es heute wichtiger ist, sich an all die schönen Dinge zu erinnern, die ich mit dir gelebt habe ... denn das sind diejenigen, die am Ende wirklich wichtig sind. Dazu veröffentlichte er ein gemeinsames Foto mit Andrea Arruti sowie Bilder mehrerer Figuren, die die 21-Jährige gesprochen hat.
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Fans trauern um Synchronsprecherin Andrea Arruti
Die Anteilnahme der Fans am Tod des Disney-Stars ist groß. Viele zeigen sich bestürzt und können es kaum fassen. "Es tut mir so leid, möge sie in Frieden ruhen", "Ich bin sprachlos ... Ruhe in Frieden, andy" und "Was ist passiert? Wie auch immer, mein Beileid ...", ist unter anderem in den Kommentaren unter Trevinos Beitrag zu lesen.
Auch auf Twitter meldeten sich zahlreiche Fans der 21-Jährigen zu Wort und brachten ihre Trauer zum Ausdruck.
Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/rut/news.de