Frauke Ludowig oben ohne: Natur pur! Hier zieht die RTL-Moderatorin blank
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
09.01.2020 19.37
Seit 1992 steht Frauke Ludowig für RTL vor der Kamera. Direkt nach ihrem Volontariat bei Radio ffn in Isernhagen startete die (noch) 55-Jährige, am 10. Januar begeht sie ihren 56. Geburtstag, beim Kölner Privatsender durch. Seitdem moderiert sie auch "Exclusiv – Das Starmagazin".
Frauke Ludowig liebt den Oben-ohne-Look
Vor der Kamera zeigt sich Frauke Ludowig stets elegant und adrett. Zu den schicken Looks der Blondine gehört auch immer ein auffälliges Augen-Make-Up. Ohne Smokey Eyes geht bei der 55-Jährigen vor der Kamera gar nichts. Doch privat hält es die beliebte Moderatorin ganz anders: Hier liebt es Frauke Ludowig natürlich und setzt auf den Oben-ohne-Look. Mehr als einmal hat sie sich so bereits ihren Instagram-Fans präsentiert.
Frauke Ludowig oben ohne: RTL-Moderatorin ohne Make-Up auf Instagram
Und mehr als einmal flippten ihre Fans bei diesem Anblick regelrecht aus. Da bildet auch Frauke Ludowigs neuester Oben-ohne-Schnappschuss keine Ausnahme. Denn die erste Amtshandlung nach Feierabend scheint das Abschminken zu sein. "#sofaabend .... ich liebe es und ihr so?", schreibt der RTL-Star zu einem Selfie im Kuschelpullover. Sie trägt kein Make-Up und lächelt zufrieden in die Kamera. Ihre Haare trägt die 55-Jährige wie gewohnt offen.
"Natural beauty": Fans bejubeln Frauke Ludowigs natürlichen Look
"Wunderschön", findet Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. "Deine Augen sind teuflisch schön", findet ein anderer Fan. Überhaupt sind sich die gut 271.000 Instagram-Fans einig: Frauke Ludowigs Oben-ohne-Schnappschuss ist ein echter Hingucker. "Natural beauty", "Frauke Du siehst toll aus", "d bist so wunderhübsch eine Traum von Frau ein tolles Foto" und "bestes Foto!", lauten die weiteren positiven Kommentare.
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de