Promis

Liz Hurley: Oben-ohne-Kracher! Hier lässt sie ihre Brüste blitzen

Liz Hurley macht ihre Fans auf Instagram mit ihrem Busen Blitzer ganz heiß. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa

  • Artikel teilen:

Liz Hurley ist wirklich ein Vorbild für alle gestressten Menschen an Weihnachten. Wie sie jetzt auf Instagram verkündet, ist sie mit den Festtagsvorbereitungen fertig. Um alle Last-Minute-Shopper die Zeit vor dem Weihnachtsabend ein wenig zu versuchen, teilt sie ein besonders verführerisches Bild. Das bringt ihre Fans ins Schwitzen - daran ist nicht der Weihnachtsstress Schuld.

Liz Hurley oben ohne an Weihnachten

"Das Haus ist geschmückt, die Gäste sind da, die Schränke voller Essen", verkündet Liz Hurley auf Instagram. Jetzt hätte man ein Bild von ihr mit der Familie, dem Weihnachtsbaum und dem Festtagsbraten erwartet. Nicht so bei dem Model. Sie zieht es vor sich halbnackt, oben ohne, nur mit einem Jäckchen und einem knappen Höschen bekleidet zu zeigen. Dieser Busen-Kracher an Weihnachten spiegelt ihrer Meinung nach ihre persönlicher Stimmung wieder. Denn sie ist gerade im Macher-Modus.

Das sie es drauf hat, spiegelt sie nicht nur durch ihre coole Pose, sondern auch durch ihren Traumkörper wieder. Mit 54-Jahren kann sie sich immer noch sehen lassen. Das finden auch ihre 1,4 Millionen-Follower auf Instagram.

Fans von Liz Hurley sind sprachlos

Dieser Anblick löst bei einigen Fans ungeahnte Weihnachtswünsche aus. So fragt sie ein Instagram-Follower ganz direkt: "Glaubst du, du kannst am Weihnachtsmorgen unter meinem Baum stehen?" Andere sind einfach nur sprachlos und halten sich beim Kommentieren mit langen LObeshymnen zurück. "Wahnsinn", "wunderschön" oder Flammen-Emojis zeigen, wie sehr sie ins Schwitzen gekommen sind. Liz Hurley hat ihren Fans auf jeden Fall ein unvergessliches Weihnachtsfest bescherrt - Stress hin oder her.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.