Rihanna : Mit DIESEM Halbnackt-Auftritt macht uns ganz wild
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
02.12.2019 19.32
Am vierten Donnerstag im November wird in den USA jedes Jahr traditionell Thanksgiving gefeiert. Der Feiertag gilt in Amerika als wichtigstes Familienfest. Es wird mit Angehörigen oder Freunden verbracht und groß aufgetischt. Auf den Social-Media-Kanälen der Stars häufen sich demnach die Bilderchen im trauten Familienglück. Der eine oder andere Truthahn war da auch schon zu erkennen.
Rihanna sprengt Thanksgiving mit Halbnackt-Auftritt bei Instagram
Eine, die sich dieser Tradition (aktuell zumindest noch) völlig entzieht, ist Popstar Rihanna. Die Barbados-Schönheit reiht sich auf dem Account ihres Wäschelabels zwar in die Thanksgiving-Grüße ihrer Promi-Kollegen ein, mit festlicher Stimmung hat das allerdings nicht viel zu tun. Dafür gibt es bei Rihanna reichlich heiße Einblicke zu entdecken. Wieder einmal eine halbnackte Werbung, die sich ohne Frage sehen lassen kann.
Lesen Sie hier:Halbnackt, sündig, lasziv! SIE versexten uns gehörig!<br>
Mit DIESEM Anblick macht Rihanna ihre Fans wild
Mehr als ein knappes Top, eine Hotpants samt Strumpfhose und High Heels trägt Rihanna auf diesem sexy Bild nicht am Körper. Platz genommen hat Rihanna gleich auf dem Parkett-Fußboden umgeben von den Leuchten eines gigantischen Lampenschirms. Dazu ein verruchter Blick in die Kamera und fertig ist die Instagram-Werbung.
Sie sehen das verrucht Instagram-Bild von Rihanna nicht? Klicken Sie hier.
Rihanna klatschnass im Pool
Schon zuletzt versetzte Rihanna ihre Instagram-Anhänger in Schnappatmung! Im nassenWasserbecken-Look präsentierte sich Rihanna mit Hemd im Pool und Sonnenbrille auch des Nachts auf der Nasenspitze.Mit ihrem halbnackten Bikini-Pool-Auftritt sammelte sie über fünf Millionen "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram. Da kann man dann, gemäß der Thanksgiving-Tradition, auch schon einmal dankbar sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de