Iris Abel: Schocker auf Instagram! "Bauer sucht Frau"-Star blutverschmiert
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
25.10.2019 08.36
Blutverschmiert und eine riesige klaffende Wunde im Gesicht: "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel lehrt ihren Instagram-Followern das fürchten. Doch keine Sorge: Der 51-Jährigen geht es gut. Gemeinsam mit ihrem Mann feierte sie auf Natascha Ochsenknechts Party im Berlin Dungeon Halloween.
Blutverschmiert! "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel schockt im Halloweenkostüm
Für den perfekten Gruselauftritt entschieden sich Iris und Uwe Abel für ein märchenhaftes Pärchenkostüm: Sie als blutverschmiertes Rotkäppchen und er als Böser Wolf. Auf Instagram teilte BsF-Iris Fotos von dem schaurig schönen Abend. "Ein großes #danke an @nataschaochsenknecht für die Einladung und die tolle Party im @berlindungeon. Wir haben viele Freunde getroffen und tolle neue Leute kennengelernt", schreibt Iris Abel zu den Schnappschüssen. Danach folgt eine klare Ansage an alle "Miesepeter": "Immer wieder und jetzt erst recht!!! Wir haben Spaß und feiern das Leben. Wen es stört: Einfach nicht ansehen oder was Schönes mit dem Knie machen."
Natascha Ochsenknecht dankt "Bauer sucht Frau"-Stars
"Toll das Ihr da wart", freut sich Gastgeberin Natascha Ochsenknecht unter dem Instagram-Post. Und auch die Fans loben den "Bauer sucht Frau"-Star für ihre Aufrichtigkeit und ihr Selbstbewusstsein. "Ich finds total klasse was Du machst und wie Du Dein Ding durchziehst!! Bitte weiter so", heißt es in einem Kommentar. "Hahahaha, Uwe hat Dich wohl zum Fressen gern", scherzt ein Instagram-Nutzer über das Wolfskostüm von Uwe Abel.
Iris Abel legte sich kürzlich für eine Magen-OP unters Messer. Seit dem hat sie mindestens 30 Kilo abgenommen. Ihr neues Körpergefühl feierte die 51-Jährige auf dem Laufsteg als Curvy Model.
Lesen Sie auch: 30 Kilo abgenommen! BsF-Liebling als sexy Curvy Model.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de