Palina Rojinski: Busen-Kracher! HIER wird PRALLINA zur Raubkatze
Erstellt von Sabrina Böhme
11.10.2019 13.38
Palina Rojinski hat für viele Menschen die Wiesn-Saison ein wenig aufregender gemacht. Mit Mega-Dekolleté hat sie erst kürzlich auf Instagram die Fan-Herzen zum Beben gebracht. Besonders Palinas letztes Foto mit ihrem Goldschatz erregte viel Aufmerksamkeit. Doch das Oktoberfest in München hat für dieses Jahr seine Pforten geschlossen. Wer jetzt aber denkt, dass die Schauspielerin ihren Busen nun einpackt, hat sich geirrt.
Palina Rojinskis sexy Oberteil betont ihren Mega-Busen
Auf Instagram postete Palina Rojinski mehrere Bilder und ein Video von sich bei der Ausstellungseröffnung von Vogue in München. Wie es sich bei einem Event für die größte Mode-Bibel der Welt gehört, hat sich die 34-Jährige in ein modisches Outfit geworfen. Sie trägt einen eng anliegenden und mit Knöpfen besetzten grauen Bleistiftrock, mit einem sexy Beinschlitz in der Mitte. Oben trägt sie ein langärmeliges, unter der Brust gerafftes Oberteil im Animal-Print. Beim näheren Betrachten des Instagram-Fotos von Palina Rojinski wird so ganz deutlich, das aus Prallina eine Raubkatze geworden ist.
Ihr XXL-Busen scheint das hautenge Top fast zu sprengen. Durch den Print und den engen Rock, der ihre Taille betont, werden ihre Brüste regelrecht angehoben und in den Mittelpunkt gestellt. Da können ihre Fans vor lauter Begeisterung gar nicht mehr aufhören, sie in den Himmel zu loben.
Fans rasten beim Anblick von Palina Rojinski aus
Die bewundernden Worte der Follower reichen von "Traumfrau" über "Du siehst so schön aus... Also eigentlich wollte ich geil sagen, aber wusste nicht ob das zu ordinär ist" bis hin zu zahlreichen Flammen-Emojis. Nur ein Fan findet das Outfit nicht so toll, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für die Mehrheit hat ihn Palina Rojinski mit ihrer Busen-Show aber definitiv getroffen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bos/hos/news.de