Promis

Vanessa Mai: Nach dem Nippel-Blitzer! HIER lässt sie wieder tief blicken

Vanessa Mai ließ auf Instagram tief blicken. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Vanessa Mai (27) lässt sich von anderen nicht verbiegen - weder beruflich, noch privat. Mehr als einmal betonte das Schlager-Sternchen in der Vergangenheit, dass sie Schubladen-Denken hasst. Weshalb sie immer genau das macht, worauf sie Lust hat. So kam, wir erinnern uns, auch ihr gemeinsamer Song mit dem Rapper Olexeshzustande.

Vanessa Mai mit Nippel-Blitzer im durchsichtigen Top

Die gleiche geradlinige Strategie verfolgt die 27-Jährige auch in den sozialen Netzwerken. Auf Facebook (aktuell über 292.000 Fans) und Instagram (aktuell über 564.000 Fans) postet sie die Bilder, die sie zeigen möchte. Selbst wenn es nicht in eine Social-Media-Strategie passt oder"weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird". Sehr zur Freude ihrer Fans, denn so durften sie die Schlagersängerin vor wenigen Tagen in einem durchsichtigen Top bewundern: Nippel-Blitzer inklusive!

Vanessa Mai lässt im bodenlangen Kleid tief blicken

Am Wochenende nun legte die "Ich sterb für dich"-Interpretin noch einmal nach und zeigte sich in einem bodenlangen Kleid im Urlaub in Venedig. Drei Bilder teilte sie mit ihren Fans und ließ dabei erneut ganz tief blicken. Besonderer Hingucker: der tief ausgeschnittene Rücken des Kleides. "From dusk till dawn...", schreibt die Sängerin zu den Fotos. Die wunderschöne Kulisse, die Kanäle von Venedig, geraten dabei fast in den Hintergrund.

Fans der Schlagersängerin sind begeistert

Bei ihren Fans kommen die Schnappschüsse - wer hätte es gedacht - wahnsinnig gut an. "So unfassbar schön liebe Vanessa", "Wow so schöne Bilder", "Echt unfassbar schön" und "Super die schönste Frau der Welt", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen