Charlotte Würdig: Heiß! DIESES Bikini-Bild macht ihre Fans wild
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
24.08.2019 17.57
Charlotte Würdig hat Fernweh. Sie sehnt sich nach Santorini zurück, wo sie erst kürzlich mit ihrem Mann Sido den Urlaub verbracht hat. An ihren Träumereien lässt die 41-Jährige ihre Instagram-Fans teilhaben und bringt diese zugleich mächtig ins Schwitzen. "Wenn erst Mittwoch ist und du schon wieder vom Urlaub träumst", schreibt sie zu einem Bikini-Foto, dass ganz offensichtlich in Santorini entstanden ist.
Charlotte Würdig zeigt sexy Knack-Po im Tiger-Bikini auf Instagram
Es zeigt die Moderatorin im schwarzen Bikini. Auf ihrem Bikini-Slip prangt der Kopf eines Tigers. Verträumt blickt das Fitnessmodel in die Ferne. Bei ihren Fans hat sie mit diesem Bild voll ins Schwarze getroffen. "Du heißes Ding", "Charlotte du siehst Sexy und Hammer Geiler Arsch", "Geile Sau do mega sexy" und "megga Figur", jubeln die Follower der 41-Jährigen zu.
Charlotte Würdig und das Löwinnen-Prinzip
Das Motiv des Tigers ist mit Sicherheit nicht willkürlich gewählt. Die Mutter zweier Söhne ist seit Jahren auch als Fitnesscoach tätig und hat sogar ihre eigenen Fitnessprogramme. Ihre Anhänger bezeichnet sie als Löwinnen und auch ihr Ratgeber-Buch trägt den Titel "Löwinnen Power: Fitness & Lifestyle mit Charlotte".
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Charlotte Würdig posiert in knappen Bikinis für ihre Fans
Bereits während ihres Santorini-Urlaubs im Juni begeisterte Charlotte Würdig ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos. Ob am Pool, im Pool oder auf einem Katamaran: Die Moderatorin machte in nahezu jeder Pose eine gute Figur.
Doch die Familie war nicht allein zum Vergnügen auf der griechischen Insel. Sido hat auf Santorini bekanntermaßen ein Aufnahmestudio. Am 27. September soll sein neues Album "Ich und keine Maske" erscheinen. Im November geht er schließlich auch auf große Deutschland-Tour mit Abstechern nach Luxemburg, Österreich und die Schweiz. Die Tournee startet am 11.11.2019 in Fürth und endet am 22.12.2019 in Berlin.
Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
fka/bua/news.de