Promis

Daniela Katzenberger: DIESE pralle Busen-Offensive widmet die Blondine ihren Hatern 

Daniela Katzenberger macht mit einer Busen-Offensive die Instagram-Fans verrückt. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

  • Artikel teilen:

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht allzu ernst und postet auf Instagram den ein oder anderen witzigen Schnappschuss. Dieses mal ging sie baden und konnte es nicht lassen eine Busen-Offensive zu starten, um ihren Kritikern wieder einmal die Meinung mit einem Augenzwinkern zu sagen.

Daniela Katzenberger strandet im knappen Bikini auf SUP-Board

Alles erinnert bei dem Foto an die berühmte Szene aus "Titanic", als Rose (Kate Winslet)" auf einer Tür auf dem offenen Meer bei Minus-Temperaturen ausharrt. Daniela macht daraus ihre eigene Version, wie sie zu dem Bild schreibt: "An Board der Titt-anic." Und beim Blick auf Daniela spielen ihre prallen Brüste eindeutig die Hauptrolle.

Auf dem Instagram-Foto inszeniert sich Daniela Katzenberger als gestrandete Passagierin eines Bootsunglückes - nur kniet sie hier auf einem Stand-up-Paddeling-Board in ihrem Pool. Anscheinend will sie gerettet werden und damit man sie nicht übersieht, streckt sie ihren üppigen Busen gezielt in die Kamera. Dabei lacht sie und holt damit wieder zum Gegenschlag gegen alle aus, die sich über ihr Aussehen negativ auslassen.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Fans lachen mit Daniela Katzenberger über "Titanic"-Anspielung

Ihre Fans lieben die neueste Comedy-Einlage von Lucas Cordalis' Frau und loben sie dafür, dass sie ihren "Hatern" den Wind aus den Segeln nimmt. Ganz wenige kritisieren sie und sagen, sie hat doch ein Kind. Ihre Fans reagieren sofort und stehen ihr bei. "Daniela, du bist die Beste!!! Bleib so wie du bist!!! Deine Art ist super! Alle die was anderes sagen, Klappe halten! Ihr habt echt keine anderen Probleme oder?", schreibt eine Followerin.

Die meisten nehmen, wie Daniela Katzenberger, das Foto aber nicht zu ernst. Sie gehen lieber auf die sexy Anspielung an die Titanic ein. "Da hätte Jack sicher nicht einfach so aufgehört sich festzuhalten", schreibt ein Fan und ein anderer meint: "Na kein Wunder das die wegen solchen Bergen untergegangen ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.