Kate Middleton von Prinz William hintergangen?: Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte
Erstellt von Franziska Kais
20.08.2019 08.34
Eigentlich sind Prinz William und Kate Middleton DAS Vorzeige-Paar des britischen Königshauses. Während man abenteuerliche Meldungen von Meghan Markle und Prinz Harry bereits gewohnt ist, leben Herzogin Kate und ihr Mann weitestgehend skandalfrei. Ein Gerücht jedoch hält sich hartnäckig.
Kate Middleton von Prinz William betrogen?
Schon seit geraumer Zeit wird in der Klatschpresse über eine vermeintliche Affäre des britischen Thronfolgers mit der Marquise von Cholmondeley, Rose Hanbury, spekuliert, die wiederum eine gute Freundin von Kate Middleton sein soll. Wie viel Wahrheit in den hanebüchenen Affären-Gerüchten um Prinz William steckt, ist unklar. Was Prinz William allerdings von Meldungen wie diesen hält, dürfte klar sein. Er sah sich sogar dazu genötigt, einen Anwalt einzuschalten. Doch das royale Rauschen im Blätterwald will einfach nicht verstummen.
Trennung bei Prinz Williams vermeintlicher Affäre Rose Hanbury
Nun kommt erschwerend hinzu, dass sich Prinz Williams vermeintliche Affäre Rose Hanbury (35) von ihrem Mann David Rocksavage (58) getrennt hat. Wie im "Life & Style"-Magazin zu lesen ist, soll diese Trennung Herzogin Kate zu schaffen machen. "Kate ist in Panik. Sie fürchtet, dass Roses Trennung ein Auslöser für den Zusammenbruch ihres eigenen Lebens sein könnte", wird ein angeblicher Insider von dem Klatschblatt zitiert.
Rose Hanbury befeuert Affären-Gerüchte: Auftritt ohne Ehering
Gerüchte über Ehe-Probleme beiRose Hanbury und ihrem Mann kamen bereits Mitte Juni beim Dinner im Buckingham-Palast anlässlich des Staatsbesuches von US-Präsident Donald Trump auf. Hier hatte sich die Marquise von Cholmondeley ohne Ehering gezeigt.
Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Alexander und Oliver und Tochter Iris, und lebt nur sechs Kilometer von Prinz Williams und Kate Middletons Landwohnsitz Anmer Hall entfernt in Houghton Hall.