Katja Burkard sexy: Fans begeistert von Oben-ohne-Foto
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
12.08.2019 15.45
So mancher RTL-Zuschauer dürfte Katja Burkard derzeit schmerzlich vermissen. Die 54-Jährige befindet sich im Sommerurlaub und genießt eine wohlverdiente Auszeit gemeinsam mit ihrer Familie in Mittelamerika. Während ihre RTL-Kollegin Roberta Bieling bei "Punkt 12" für sie übernommen hat - nur temporär versteht sich - lässt die Blondine in der Karibik die Seele baumeln.
Katja Burkard im Urlaub: Private Fotos auf Instagram
Wie bereits in der Vergangenheit lässt Katja Burkard ihre gut 125.000 Instagram-Fans über das Foto- und Videonetzwerk an ihrem Urlaub teilhaben. Insgesamt fünf Beiträge hat sie bereits veröffentlicht und Urlaubseindrücke mit ihren Followern geteilt. Die "Punkt 12"-Moderatorin scheint eine Mittelamerika-Rundreise zu machen. Unter anderem posierte sie in Panama, Guatemala und Belize für Fotos.
Katja Burkard begeistert im sexy Strandkleid
Besonders ihr neuester Schnappschuss kommt bei ihren Fans unwahrscheinlich gut an. Absolut entspannt und in einem knappen, schicken Strandkleid steht die 54-Jährige auf einem Holzsteg am Meer. Zu dem Bild verliert sie nicht viele Worte. "Happy", lautet die Bildunterschrift. Dahinter stehen die Hashtags "#belize #beachlive #beach #ocean #thankful #caribbean #travelling #holiday #familytime #happyme". "Megaheisse frau woooow", "Schönes Bild und schönen Urlaub" und "Mmmmmm Frau Burkard so schöne heiße Schenkel und Beine bussi" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.
Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Katja Burkard oben ohne in ihrer Instagram-Story
In ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) gewährt die RTL-Moderatorin sogar noch intimere Einblicke und zeigte sich ihren Fans glattweg oben ohne. Vollkommen ohne Make-Up liegt sie in der Hängematte, genießt die Ruhe am Strand und lauscht lediglich dem Rauschen des Windes in den Blättern der Bäume.
Hach, da würde man doch nur zu gern mit ihr tauschen...
Lesen Sie auch:Trennung! DIESEN Abschied muss die RTL-Moderatorin jetzt verkraften
fka/news.de