Promis

Cathy Lugner: ImPOsanter Anblick! Spontaner Tanga-Blitzer in aller Öffentlichkeit

Cathy Lugner reckt ihren entblößten Po auf Instagram in die Kamera. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

  • Artikel teilen:

Cathy Lugner genießt gerade den Sommer in Holland und gewährt in gewohnter Art und Weise, tiefe Einblicke. Auf einem aktuellen Foto auf Instagram schlagen deswegen die Emoji-Herzen ihrer Follower wieder höher.

Verführerische Po-Pose auf Instagram

Auf dem Bild steht Cathy Lugner auf einer Holzbrücke. Im Hintergrund erstreckt sich ein See, der von vielen Sträuchern und Bäumen gesäumt ist. Eine perfekte Kulisse um sich für die Instagram-Gemeinschaft in Pose zu werfen. Mit einem verführerischen, Blick in die Kamera rückt sie sich in den Fokus. Was sich aber weiter unten abspielt, ist noch heißer. Die Fußspitze von ihrem linken Fuß sorgt, dafür, dass ihr Bein schlanker aussieht und ihr Po zur Geltung kommt. Und der wird hier stolz entblößt. Ganz sanft zieht sie ihre graue Leggings herunter und gibt den Blick frei auf ihren blauen Mini-Tanga und ihre knackigen Pobacken.

Sie können Cathys heißes Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie selbst lässt das Bild für sich sprechen und kommentiert den Schnappschuss nur mit Hashtags. Bei diesem Anblick braucht es gar keine vielen Worte oder gar Photoshop. Unter dem Hashtag #nofilterneeded verspricht Cathy, das Bild oder ihre knackige Kehrseite nicht künstlich aufgehübscht zu haben.

Follower lieben Cathys knackige Kehrseite

Ihre Follower sind begeistert von dem heißen Blick auf ihren Po. Flammen-Emojis und andere Zeichen dominieren die Kommentare unter dem Bild. Die Lobeshymnen reichen von "Beauty" bis "einfach nur traumhaft". Ein anderer Fan gibt ihr gleich einen praktischen Tipp für die bevorstehenden heißen Tage. "Süßer Anblick. Und so warm, wie es die nächsten Tage wird, kannst Du die lange Hose gleich ganz weglassen." Nur eine Person ist nicht ganz zufrieden mit dem, was er auf dem Foto sieht. "Könnte ruhig etwas üppiger sein", schreibt ein Follower unter das Bild.

/bua/news.de

Themen