Promis

Marc Terenzi getrennt: Trennung von Freundin Anja! Jetzt gibt der Sänger am Ballermann Gas

Marc Terenzi ist wieder Single. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Mit den Frauen und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (40) will es offenbar nicht so richtig klappen. Zumindest auf längere Dauer. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Sänger aktuell wieder Single. Nach drei Jahren Beziehung habe sich der 40-Jährige vor knapp sechs Wochen von seiner bisherigen Freundin Anja Rascher (31) getrennt.

Marc Terenzi und Freundin Anja Rascher getrennt: Deshalb klappte die Beziehung nicht

Im Gespräch mit der "Bild" macht der ehemalige Sieger von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" seinen Standpunkt klar, weshalb es mit ihm und den Frauen schwierig ist. "So ist das immer mit den Frauen. Sie lernen einen Rockstar kennen und wollen dann, dass ich ein ruhiges Familienleben führe", zitiert ihn das Blatt.

Für Marc Terenzi kommt das Liebes-Aus zur richtigen Zeit

Für Terenzi, der für seine Beziehung sogar nach Groitzsch (Sachsen) gezogen war, ist deshalb klar, dass Rockstars wie er lieber Single bleiben sollten. Für den Manager des Sängers war das Liebes-Aus augenscheinlich die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Marc Terenzi sei "in der Form seines Lebens", erklärt Jan Witte gegenüber der "Bild".

Nach der Trennung tourt Terenzi wieder mit Sixxpaxx

Da kann einem das geregelte Familienleben natürlich im Weg stehen. "Sie will die Kleinstadt, ich will die Weltbühne. Sie möchte zu Hause sein, ich nicht", tönt Terenzi gegenüber der "Bild". Von seinen Rockstar-Fähigkeiten kann sich das geneigte Publikum in diesem Sommer unter anderem im Megapark am Ballermann überzeugen.

Dann tritt Terenzi wieder zusammen mit der Stripper-Truppe Sixxpaxx auf. Auch ein neues Album sei bereits in der Mache. Übrigens: Eine neue Frau soll es bislang noch nicht in Terenzis Leben geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.